WinFuture-Forum.de: Zugriff Auf Die Ressource C:/..html Wurde Gesperrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Zugriff Auf Die Ressource C:/..html Wurde Gesperrt kann lokale html dateien nicht öffnen

#1 Mitglied ist offline   einsbevau 

geschrieben 07. September 2004 - 18:50

halli haloechen.
ich habe das problem, dass ich unter windows xp sp2 keine vorschau auf html dateien habe. (zB. adobe golive, frontpage 2003, stylexp und saemtliche programmme die in irgendeiner weise eine funktion zur html vorschau haben.)

bin normal als haupbenutzer mit den meisten rechten eingeloggt. logge ich mich mit dem vorgefertigten administrator account ein besteht dieses problem nicht mehr.
hab nun die in der computervrwaltung alles nachgeschaut aber leider nichts gefunden was das problem oesen kann. bei google war auch nichts zu finden ausser ein regitry eintrag den man in diesem fall entfernen sollte, aber dieser rg eintrag existiert bei mir nicht. also kann ich in auch nicht entfernen :blush:

hoffe jemand kann mir helfen. ich bedanke mich schon mal im vorraus.

achso hab ich fast vergessen. jedesmal wenn eine html datei angezeigt werden soll kommt die fehlermeldung

Zugriff Auf Die Ressource D:/backup/public/<datei>.html wurde gesperrt.

mit dem internet exlorer gibt es keinerlei problem. kann mit im alle html dateien oeffnen

Dieser Beitrag wurde von einsbevau bearbeitet: 07. September 2004 - 18:53

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 07. September 2004 - 18:52

Ich würde sagen du solltest mal eher bei den Zoneneinstellungen des IE nachschauen...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   einsbevau 

geschrieben 07. September 2004 - 20:28

jo, daran dachte ich auch zuerst, aber an den zoneneinstellungen des ie liegts nicht. hab die alle mal auf standard gesetzt und trotzdem war mein problem damit nicht behoben.
gibts vielleicht irgendwo anders noch ne einstellung die ich vielleicht uebersehen habe. komisch ist nur, dass ich als hauptbenutzer das problem habe und als administrator ebend nicht. obwohl ja beides eigentlich das selbe ist, da der haupbenutzer (nehme ich mal an, da der haupbenutzer ja auch zur gruppe der administratoren zaehlt)
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 07. September 2004 - 21:10

Ein Hauptbenutzer ist ein Hauptebnutzer weil er zur Gruppe der Hauptbenutzer und nicht zur Gruppe der Admins gehört.
Und nur der Admin kann die Zoneneinstellungen der Zone "Arbeitsplatz" verändern.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0