WinFuture-Forum.de: Winfuture Update-packs Bald Aus Dem Netz? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winfuture Update-packs Bald Aus Dem Netz?

#16 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2006 - 12:16

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 08.03.2006, 12:05)

Hatten wir hier schon öfters, ist nicht empfehlenswert, da es nicht offizielle M$ Patches enthält, die einiges kaputtmachen können


Kann ich nicht bestätigen. Es läuft sogar, meiner Meinung nach, besser als mit dem Pack von Winfuture. Allerdings sind das subjektive Eindrücke.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   ReaperBLN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germania

geschrieben 08. März 2006 - 12:17

Vielleicht können die Admins von Winfuture oder die Macher des Packs eine offizielle Pressemitteilung mal dazu rausgeben? Ihr wart die einzigen, die das XP64 Pack hatten. Ich habe von der aktuellen Version kein Backup erstellt ich Dösbattel und nu isses wech?

Freue mich auf Feedback... Is ja zum heulen, was das schon wieder für Gründe haben mag. :D
Mighty, mighty $ that's all that counts or what? Langsam wird das mit den Verboten seitens der "Großen" zur Plage! :D

Have a nice day!

Dieser Beitrag wurde von ReaperBLN bearbeitet: 08. März 2006 - 12:24

0

#18 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 08. März 2006 - 12:18

Zitat

Na toll. Wenn der und/oder auch Windows Update ordentlich funktionieren würde, dann bräuchte man gar keine Update Packs.


Im gegensatz zum WF Update Pack brauchte Ich nach WU noch nie neu installieren.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 08. März 2006 - 12:30

@ReaperBLN

Habe dir eine PN geschiggt.

mfg. ----------> speckmen
0

#20 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. März 2006 - 12:32

Beitrag anzeigenZitat (ReaperBLN: 08.03.2006, 12:17)

Vielleicht können die Admins von Winfuture oder die Macher des Packs eine offizielle Pressemitteilung mal dazu rausgeben? Ihr wart die einzigen, die das XP64 Pack hatten. Ich habe von der aktuellen Version kein Backup erstellt ich Dösbattel und nu isses wech?

Freue mich auf Feedback... Is ja zum heulen, was das schon wieder für Gründe haben mag. :D
Mighty, mighty $ that's all that counts or what? Langsam wird das mit den Verboten seitens der "Großen" zur Plage! :D

Have a nice day!


Alles sehr schleierhaft :) auch die wollen NICHTS dazu sagen Eingefügtes Bild winboard.org
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#21 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2006 - 13:02

Zitat

... Wir können / dürfen uns im Moment nicht äussern ...

... Leute wenn ihr die Updates haben wollt dann ladet euche die bei MS runter.
Wollt ihr das nicht verstehn? ...


Stammt von winboard.org
Kling ein wenig komisch, insbesondere wenn sie sich nicht äußern dürfen. (Insofern dies stimmt)
Vermutlich geht es mal wieder darum, dass man mit diesen Updatepacks auch illegale Versionen
von WinXP up2date halten kann.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 08. März 2006 - 13:05

0

#22 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 08. März 2006 - 13:03

Wer noch Kopien der aktuellesten WinFuture Update-Packs braucht geht einfach mal auf www.filemirrors.com und gibt als Suchbegriff "winfuture" ein.
0

#23 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. März 2006 - 13:15

Hallo Community, uns geht es da leider ähnlich...und auch wir wollen uns zum jetztigen Zeitpunkt nicht wirklich zu der ganzen Geschichte äußern. Nur soviel: nachdem es unser Pack auf die Titelseite der letzten CHIP-Ausgabe geschafft hat, gab es etwas ...Ärger/Stress. Wir haben uns daraufhin entschieden, das Pack *vorerst* offline zu nehmen - der Download ist aber weiterhin über CHIP, Freenet und Computerbase verfügbar.

Bitte habt Verständnis für unsere Situation. Wir arbeiten an einer Lösung und halten euch aufjedenfall auf dem laufenden. Bis es soweit ist, werde ich diesen Thread ersteinmal schließen (mit der Bitte an euch, keinen Neuen zu eröffnen) um wilde Spekulationen zu vermeiden. Vielen Dank!

Sebastian
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0