WinFuture-Forum.de: Fotogalerie Und Internetlink - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fotogalerie Und Internetlink

#1 Mitglied ist offline   edv-master 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Januar 07

geschrieben 22. Januar 2007 - 08:05

Hallo, mal ne frage:

Könntet Ihr mal den link in der untenangehängten Zip-Datei in ein Verz. kopieren wo bilder sind und anschliesend mal ein bild mit der Fotogalerie in Vista per doppelklick öffnen....

bei mir gehts nicht, der link ist von Conrad.de, geht leider zwar nimmer (ist irgend eine Session abgelaufen oder so denk ich) aber bei mir verweigert dann die Fotogalerie den dienst und öffnet sich garnicht erst wenn so ein link im selben verz. ist wo bilder sind....

Kann allerdings nicht am Namen liegen, den hab ich nämlich auch schon umbenannt (vom Link mein ich jetz), es muss also an dem URL der in dem Link gespeicht ist liegen.....

Ich hab Vista Busines 32 Bit...... liegts nur am Business oder net, hab das Problem bisher auf 2 Rechnern getestet und beides mal das selbe..... werde es jetz in ca. 10 Min auch mal an meinem Arbeitsplatz-Rechner testen (Auch Vista Business)

Also wie gesagt, link aus Zip in Ordner (Verz.) kopieren und versuchen ein Bild in dem selben Ordner (Verz.) ui öffnen..... dann staunen (oder auch nicht)......

Gruß und Danke fürs Testen

Stefan

Angehängte Datei(en)

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   imagodespira 

• Beigetreten: 18. August 06

geschrieben 22. Januar 2007 - 08:38

Hallo, mir ist das Problem am Wochenende auch aufgefallen. Es hat lange gedauert bis ich gemerkt habe, dass es an den Links liegt.

Ich habe per Drag´n Drop Bilder vom Browser in einen Bilderordner gezogen, verlinkte Bilder wurden als link im Ordner gespeichert. Beim Doppelklick auf ein Bild im selben ordner kommt nix :) ... Links gelöscht und es geht wieder.

Ich arbeite noch mit der RC2, ist das in der RTM oder der Verkaufsversion immer noch so?
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

#3 Mitglied ist offline   edv-master 

• Beigetreten: 20. Januar 07

geschrieben 22. Januar 2007 - 08:44

@imagodespira

Ich arbeite noch mit der RC2, ist das in der RTM oder der Verkaufsversion immer noch so?

scheint so, hab die "Fertige" version vom MS AktinPack

Dieser Beitrag wurde von edv-master bearbeitet: 22. Januar 2007 - 08:44

0

#4 Mitglied ist offline   imagodespira 

• Beigetreten: 18. August 06

geschrieben 22. Januar 2007 - 08:54

hmm, schade...

Vielleicht ist es ja auch ein Feature und kein Bug :)
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0