Könntet Ihr mal den link in der untenangehängten Zip-Datei in ein Verz. kopieren wo bilder sind und anschliesend mal ein bild mit der Fotogalerie in Vista per doppelklick öffnen....
bei mir gehts nicht, der link ist von Conrad.de, geht leider zwar nimmer (ist irgend eine Session abgelaufen oder so denk ich) aber bei mir verweigert dann die Fotogalerie den dienst und öffnet sich garnicht erst wenn so ein link im selben verz. ist wo bilder sind....
Kann allerdings nicht am Namen liegen, den hab ich nämlich auch schon umbenannt (vom Link mein ich jetz), es muss also an dem URL der in dem Link gespeicht ist liegen.....
Ich hab Vista Busines 32 Bit...... liegts nur am Business oder net, hab das Problem bisher auf 2 Rechnern getestet und beides mal das selbe..... werde es jetz in ca. 10 Min auch mal an meinem Arbeitsplatz-Rechner testen (Auch Vista Business)
Also wie gesagt, link aus Zip in Ordner (Verz.) kopieren und versuchen ein Bild in dem selben Ordner (Verz.) ui öffnen..... dann staunen (oder auch nicht)......
Gruß und Danke fürs Testen
Stefan
Angehängte Datei(en)
-
MSI_GRAFIKKARTE_X1650XT_T2D256EZ_PCIE.zip (472bytes)
Anzahl der Downloads: 84