[outlook 2010] Kontakte Kontakte als gelesen markieren
#1
geschrieben 25. Januar 2010 - 10:06
nachdem mich meine "Lieblingssuchmaschine" nicht weiter gebracht hat, hoffe ich das hier jemand eine Idee zu meinem Fehler hat.
In Office 2007 und 2003 konnte man neue Kontakte, welche man über den Exchange auf sein lokales Profil gezogen hat, als gelesen markieren. In 2010 gibt es anscheinend nicht mehr diese Funktion.
Hier sieht man die "ungelesenen" Kontakte.
Unter den Eigenschaften gibt es keine Option, diese als "gelesen" zu markieren.
Das Problem ist, ich habe keine Lust mehrere hunderte Kontakte zu öffnen, bis alle als gelesen markiert wurden, kennt wer eine bessere Lösung? Leider gibt mir Google keine sinnvollen Infos dazu.
Danke
Anzeige
#3
geschrieben 26. Januar 2010 - 08:34
#4
geschrieben 26. Januar 2010 - 10:10
#5
geschrieben 26. Januar 2010 - 11:41
Kontakte als gelesen markieren ? Bei mir stehen die Kontakte gar nicht erst als ungelesen.
Liegen die Kontakte bei Dir auf dem Exchange oder sind es Kontakte ime ÖO oder in einer PST ?
#6
geschrieben 26. Januar 2010 - 11:47
#7
geschrieben 26. Januar 2010 - 12:13
Weder bei Outlook 2003/2007 oder 2010 habe ich jemals ungelesene Kontakte gesehen.
Aber man lernt ja gerne dazu. Aber wie bekommt man das hin, dass man ungelesene Kontakte hat ?
Ich habe gerade versucht das zu rekonstruieren und es gelingt mir nicht.
Nur, wenn die Kontakte eben in einem Store auserhalb der EX- Umgebung sind ...
Daher habe ich lieber noch mal nachgefragt.
#8
geschrieben 26. Januar 2010 - 13:38
Im Office 2007 gabs diese Option "gelesen", siehe Screenshot
#9
geschrieben 27. Januar 2010 - 13:29
Ich denke, dass Du mit "(welche von der Verwaltung auf dem Exchange gepflegt werden)" die Kontakte in der GAL meinst ?
#10
geschrieben 27. Januar 2010 - 14:03
Zitat (Megauser: 27.01.2010, 13:29)
Ich denke, dass Du mit "(welche von der Verwaltung auf dem Exchange gepflegt werden)" die Kontakte in der GAL meinst ?
die Kontakte der Mitarbeiter, Geschäftskontakte etc. wird alles in den Öffentlich Ordner von der Verwaltung bei uns gepflegt. Wie auf dem Screenshot oben, gabs diese "gelesen-Funktion" in 2007 noch, wo sie auch perfekt funktionierte. Leider gibt es sie nicht mehr im 2010 oder finde ich sie nur nicht?
#12
geschrieben 24. August 2010 - 14:09
hab genau das Selbe Problem, hast du schon eine Lösung gefunden?
#13
geschrieben 25. August 2010 - 10:11
#14
geschrieben 13. September 2010 - 09:45
Hier die Lösung:
Alle Kontakte markieren und "STRG+Q" drücken.
Mit dieser Tastenkombination könnt Ihr die elemente als "Gelesen" Markieren.
Gruss aus der Schweiz:)
Dieser Beitrag wurde von wwj bearbeitet: 13. September 2010 - 10:41
#15
geschrieben 13. September 2010 - 10:34
Zitat (wwj: 13.09.2010, 10:45)
Alle Kontakte markieren und "STRG+O" drücken.
Mit dieser Tastenkombination könnt Ihr die elemente als "Gelesen" Markieren.
also wenn ich sagen wir 10 Kontakte bei mir markiere und STRG+O drücke, öffnet er mir die Kontakte. Klar setzt er sie dabei auf gelesen aber den Effekt habe ich auch wenn ich die Kontakte so öffne. Mir ging es um die Funktion ala Office 2007 "als gelesen markieren"
Leider nicht perfekt die Lösung, trotzdem danke