WinFuture-Forum.de: Ms Support - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Ms Support


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.684
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 19. Januar 2007 - 08:32

Eingefügtes Bild

ham die se noch alle?

is das ein druckfehler?

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 19. Januar 2007 - 08:42

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2007 - 09:59

Druckfehler? Nein! Das sind die Preise von MS. Was meinste warum Retail Versionen so teuer sind?
Aber auch wenn ich von MS harte Sachen gewöhnt bin, find ich 600 � für einen Anruf doch schockierend!

Abgesehen von den Preisen, sind die "Öffnungszeiten" (k.A. wie man das bei Hotlines nennt) auch der Hammer. Am Wochenende hat man ja keine PC Probleme, oder um 19:00 Uhr!


mfg eber007

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 19. Januar 2007 - 10:13

0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.684
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 19. Januar 2007 - 10:05

wenn der preis für 10 jahre wäre ok...noch dazu wäre es ja für die homebasic gewesen....für 600€ mach ich party auf malle aber ruf doch nich ms an
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 929
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Januar 2007 - 10:08

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 19.01.2007, 08:32)

Eingefügtes Bild

ham die se noch alle?

is das ein druckfehler?



tjooooo ;) die wissen schon warum die verbugte Systeme rausbringen ;) ;)
0

#5 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2007 - 10:12

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 19.01.2007, 10:05)

wenn der preis für 10 jahre wäre ok...noch dazu wäre es ja für die homebasic gewesen....für 600� mach ich party auf malle aber ruf doch nich ms an

Ich glaub eher, das ist für verzweifelte Einsteiger, die von nix ne Ahnung haben, für die das Wort "Forum" ein Fremdwort ist, und die glauben, das der PC einfach ein teures Hobby ist. (Abgesehen von der Hardware)

mfg eber007

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 19. Januar 2007 - 10:12

0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2007 - 10:17

Tjaja, und da gibt es doch glatt noch Leute die sich über das bisschen Werbung in den Foren beschweren.
Kurios...
0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.315
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Januar 2007 - 10:32

naja also afaik gelten die preise nur für SB Versionen
retail und vorinstallierte Versionen auf KOmplett PCS haben support inkl.

aber google support ist kostenlos ;)
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 929
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Januar 2007 - 13:02

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 19.01.2007, 10:32)

retail und vorinstallierte Versionen auf KOmplett PCS haben support inkl.


Aber nur vom SystemBuilder und NICHT von Microsoft ;)

Bei XP wars/ists auch nicht anders.

Mit der Pro (KEIN OEM) hast du 2 Anfragen "frei" jede Weitere kostet glaub ich 50 Euronen.

Hm ;) Das mal über ne 0190er

;) "süßer die Kassen nie klingen, als zu der Microsoft-Support Zeit" *sing* ;)
0

#9 Mitglied ist offline   eragorn2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2007 - 21:08

als hätten die schw.... schon nicht genug geld

vielleicht sollten doch mal alle auf linux umsteigen, dann würden sie mal sehen

greetz ;)
0

#10 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 929
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. Februar 2007 - 13:03

Beitrag anzeigenZitat (eragorn2007: 01.02.2007, 21:08)

als hätten die schw.... schon nicht genug geld

vielleicht sollten doch mal alle auf linux umsteigen, dann würden sie mal sehen

greetz :unsure:



und dann fängt das geflenne wieder an: Warum geht das nicht so wie bei Windows :) kenn wa alles :)


Ne mal ernsthaft:

für die meisten Probleme gibts ja Foren wie dieses.... Bei schwehrwiegenden Problemen nehme ich den kostenlosen Support.... den erreicht man unter

format c: /s/u


* voricht^^ für Datenverlust übernehm ich keine Haftung. Nicht dass einer auf diese idee kommt :)

:)

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 09. Februar 2007 - 13:05

0

#11 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.149
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2007 - 03:59

Bei Suse Enterprise liegt der Preis auch so hoch ,aber nicht für eine Anfrage, sondern für X-Jahre mein ich.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0