Enemy Territory: Quake Wars von der Vorfreude bis zum Fazit
#1
geschrieben 16. April 2007 - 13:01
der von Return to Castle Wolfenstein kostenlose Onlineshooter Enemy Territory, sollt ja bald einen kostenpflichtigen Nachfolger haben. - ET: Quake Wars.
Auf der Seite www.enemyterritory.com kann man bereits einige nette Screenshots anschauen und etwas über die Hintergründe und Gameplay erfahren.
Es soll änhlich wie BF2142 in der Zukunft basiert sein und wurde schon auf der E3 im vergangenen Jahr, hochgepriesen.
Ich freue mich schon mal auf eine Demo, die ich auf jedenfall spielen werde.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr ne Ahnung vom Release date? Über dieses habe ich noch keine 100% Angabe gefunden.
MFG,
euer Wolf
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#2
geschrieben 16. April 2007 - 14:18
Pc und Xbox360 Spieler sollen in jedem Fall zusammen Spielen können .. bei der PS3 stellt sich Sony noch quer. Da happerts irgendwie noch. (oder verwechsle ich das gerade mit einem anderen Spiel ? mhhhh)
Sie versuchen es noch in diesem Jahr herauszubringen, aber bis dahin heisst es natürlich when it`s done
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. April 2007 - 14:21
#3
geschrieben 16. April 2007 - 14:53
dann Juni
Jetzt unbekannt
aber das mit der Konsolen - PC Verbindung ist echt revolutionär.
#4
geschrieben 16. April 2007 - 16:24
Zitat
Ich habe mich aber auch geirrt .. wo ich das gelesen habe ging es nicht um Quake Wars sondern um Team Fortress 2
http://www.halflife2.net/forums/showthread...threadid=122811
Auch bei Team Fortress halte ich es aber für keine sonderlich gute Idee. Aber sowas muss ja auch mal ausprobiert werden.
#5
geschrieben 16. April 2007 - 16:37
#6
geschrieben 16. April 2007 - 16:42
Ich spreche da gerne von ID engine statt Doom3 oder Quake engine weil im grunde isses doch alles das selbe .. nur immer angepasst an das Spiel was man gerade haben will.
Ich finde das sieht schon ganz gut aus .. wenn es dann noch alles hält was es verspricht wird das ein gutes solides Spiel.
#7
geschrieben 16. April 2007 - 17:35
Wenn ich die quelle gleich finde dann hänge ich noch nach.
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#8
geschrieben 16. April 2007 - 17:47
Im gegensatz zu anderen Firmen wird ID auch nicht gezwungen unfertige Spiele rauszubringen nur um das Erscheinungsdatum einzuhalten. Das ist auch ganz gut so.
#9
geschrieben 16. April 2007 - 18:06
DAS MUSS ICH HABEN.
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#10
geschrieben 16. April 2007 - 18:17
ich bin ja mal verdammt gespannt, ob er bei openGL bleiben wird, oder ob sein nächstes game auch afu direct x basieren wird.
#11
geschrieben 16. April 2007 - 18:55
Zitat (LoD14: 16.04.2007, 19:17)
Laut Bekundung will er bei OpenGL bleiben.
#12
geschrieben 16. April 2007 - 18:58
OpenGL rockt einfach Freu mich das unter Linux zu spielen
(Marco Gercke)
#14
geschrieben 18. April 2007 - 12:49
Außer BF gabs da in letzter recht wenig..