habe ein problem. mitte januar erhielt ich von lebensprognose.com eine erste mahnung. diese sah wie folgt aus.
Zitat
Sie haben unsere Dienstleistung von lebensprognose.com bestellt und sind einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen.
Leider konnten wir bisher von Ihnen keinen Zahlungseingang verzeichnen. Um hohe Inkasso- und Anwaltsgebühren zu vermeiden, nehmen Sie diese Mahnung ernst.
Bitte überweisen Sie umgehend den noch offenen Rechnungsbetrag in Höhe von 59,00 Euro innerhalb von 7 Tagen auf das folgende Konto:
Betrag: 59,00 Euro
Bereits bezahlt: 0,00 Euro
Zahlungsempfänger: Internet Service AG
Kontonummer: 206 077 04
Bankleitzahl: 600 100 70
Kreditinstitut: PostBank
Verwendungszweck: LEPRO-586912/609696
offener Betrag: 59,00 Euro
ich kenne aber weder die seite noch habe ich irgendeinen service genutzt. darum habe ich die mahnung erstmal ignoriert. heute erhielt ich aber folgendes mit dem betreff: letzte mahnung
Zitat
Sie haben unseren Service lebensprognose.com bestellt, den offenen Rechnungsbetrag jedoch noch immer nicht beglichen. Während der Anmeldung haben Sie uns explizit bestätigt, dass Ihnen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen bekannt sind. Über die Vertragsbedingungen und die anfallenden Kosten waren Sie entsprechend informiert.
Trotz der Rechnung vom 19.12.2006 und der 1. Mahnung vom 17.01.2007 haben Sie noch nicht reagiert.
Da Sie mit Ihrer Bestellung / Registrierung vom 04.12.2006 16:42:12 mit der IP 217.237.92.130 einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, sind wir berechtigt die Forderung unter Umständen gerichtlich geltend zu machen.
Wir erwarten innerhalb der nächsten 7 Tage eine Reaktion Ihrerseits, ansonsten müssen wir von einem Betrugsdelikt ausgehen und gegebenenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten.
ich hab ehrlich keine ahnung was die von mir wollen, habe ihnen auch geschrieben dass ich diesen service nie in anspruch nahm, daraufhin kam folgendes.
Zitat
wenn Sie davon überzeugt sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten
Sie bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich
die Polizei mit uns in Verbindung setzen.
Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekannt
geben. Darunter befindet sich auch die IP-Adresse des Täters, mit der eruiert
werden kann, von wo und besonders wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat.
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr lebensprognose.com Support-Team
Internet Service AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz
Email: service@lebensprognose.com
Telefon: 00 42 36 63 90 39 24
Telefax: 00 42 36 63 90 39 23
Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10
- 17 Uhr (ausser feiertags) erreichbar.
was soll ich machen? ist doch ein fall für das fass ohne boden von bizz oder?