T-online Und Fastpath Habe ich fastpath?
#1
geschrieben 07. Februar 2007 - 16:42
ich habe mir bei t-online fastpath bestellt, dies hat auch alles wunderbar geklappt. Als ich jedoch die Bandbreite von meiner DSL Leitung von DSL 2000 auf DSL 6000 durch ein kostenloses Upgrade erhöht habe, ist mein fastpath deaktiviert worden. Daraufhin bin ich in den T-Punkt in meiner Stadt gegangen und die haben mir das so erklärt, dass fastpath bei einer Tarif- bzw. Bandbreitenänderung deaktiviert würde. Sie könnten mir das aber wieder aktivieren. Daraufhin bekam ich per Post eine Auftragsbestätigung, dass fastpath mir aktiviert werden würde. Meine pings waren jedoch unverändert. Auf Nachfragen im T-Punkt, sagte man mir, dass ich das im T-online Kundencenter online erneut aktivieren müsste, da habe ich die Option aber nicht gefunden. Auf ein nochmaliges Anfragen im T-Punkt ist mir erneut mitgeteilt worden, dass auf meinem Anschluss fastpath aktiviert wäre und dass sie mir aus dem T-Punkt kein fastpath bestellen könnten (aber über einen Monat vorher konnte mir ein Mitarbeiter dort den Auftrag dafür erteilen). Weiterhin ist mir gesagt worden, dass ich dann für fastpath online einen Auftrag erteilen, doch dort kommt dann nur ein Buchungsfehler.
meine pings sehen so aus: http://bene1990.be.funpic.de/ping.JPG
Als auf meinem Anschluss fastpath aktiviert war, waren die pings immer zwischen 20ms - 30ms.
Meine Fragen sind jetzt:
1) Kann ich fastpath in dem T-online Kundencenter aktivieren, wenn ja wo?
2) Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich fastpath möglichst schnell bekomme.
3) Hatte jemand von euch änliche Probleme?
Ich hoffe ich hab mich präzise genung ausgedrückt, sodass ihr mir hoffentlich helfen könnt.
mfg smite
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#2 _Anjin_
geschrieben 07. Februar 2007 - 17:14
#3
geschrieben 07. Februar 2007 - 17:39
Meine Frage ist jetzt, wo ich fastpath im Internet aktivieren kann, da es ja angeblich deaktiviert worden ist.
smite
#4 _Anjin_
geschrieben 07. Februar 2007 - 17:45
#5
geschrieben 07. Februar 2007 - 17:49
#6
geschrieben 08. Februar 2007 - 10:33

mfg
#7
geschrieben 08. Februar 2007 - 10:41
Die ganze schose hat über einen Monat gedauert.
Im Kundencenter konnte ich ebenfalls diese Option nicht finden, ich habe es dann mehrmals über die T-Online seite probiert, bis es irgendwann mal geklappt hat.
Die Telefon Hotline ist auch das reinste Glückspiel, das man da mal jemand kompetentes erwischt.
#8
geschrieben 08. Februar 2007 - 14:28
Zitat
Das hast du recht! Man muss aber nur hartnäckig sein, denn klappt das - irgendwann haben die auch keine Lust mehr.

#9
geschrieben 08. Februar 2007 - 14:49
war vorhin nochmal da und die wollen das jetzt schon wieder weiterleiten und in den nächsten 24std. soll ich eine E-mail bekommen. Ich dachte persöhnlich hab ich da mehr Erfolg, dann werd ich jetzt nochmal die Hotline nerven!!!
smite
#10
geschrieben 09. Februar 2007 - 06:53
#11
geschrieben 09. Februar 2007 - 17:58
Dann bekomm ich leider die Fehlermeldung "Buchungsfehler", weil laut t-online auf meinem Anschluss fastpath aktiviert ist. Aber meine pings sagen was anderes.
mfg smite
#12
geschrieben 09. Februar 2007 - 18:19
#13
geschrieben 09. Februar 2007 - 18:45
smit
#14
geschrieben 09. Februar 2007 - 19:34
#15
geschrieben 10. Februar 2007 - 19:08
smite