hi
auf dem rechner hier sind 3 benutzerkonten. mir ist aufgefallen, dass wenn benutzer B die aero umgebung ausschaltet, die auch bei benutzer A und C weg ist. es scheint, dass die trennung von einstellungen überhaupt nicht sauber getrennt ist.
nun meine frage: was wird alles getrennt und was müssen sich die nutzer gegenseitig teilen?
Seite 1 von 1
Verschiedene Benutzerkonten keine saubere Trennung
geschrieben 11. Februar 2007 - 21:22
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
Anzeige
geschrieben 11. Februar 2007 - 22:27
Bei Windows 9x bin ich mir 100%ig sicher, dass man in der Benutzerverwaltung einstellen konnte, welche Konfigurationen personalisiert werden sollen und welche global gelten sollen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die das entfernt haben...
Kann mir nicht vorstellen, dass die das entfernt haben...
geschrieben 11. Februar 2007 - 22:45
weisst du noch wo das bei win 9x war? wonach muss ich suchen? finde hier in der vista user accounts nix
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
geschrieben 12. Februar 2007 - 02:04
hi
habe hier Vista Ultima
und habe das mal getestet und ich kann beim einem konto alles ändern auch aero abschalten also Design auf klassisch und wenn ich wechsel ist bei anderen konto nix verstellt und aero läuft auch.
Hast Du das mit Standard benutzekonten oder mit Adminkonten ? das mit mehreren Adminkonten zu testen hatte noch keine zeit.
Miru
habe hier Vista Ultima
und habe das mal getestet und ich kann beim einem konto alles ändern auch aero abschalten also Design auf klassisch und wenn ich wechsel ist bei anderen konto nix verstellt und aero läuft auch.
Hast Du das mit Standard benutzekonten oder mit Adminkonten ? das mit mehreren Adminkonten zu testen hatte noch keine zeit.
Miru
Dieser Beitrag wurde von Miru bearbeitet: 12. Februar 2007 - 02:08
geschrieben 12. Februar 2007 - 16:23
hmm hab mir das grad mal beim xp angesehen.
Also dort kann man das in der Tat nicht mehr einstellen, allerdings deswegen, weil es offensichtlich zur festen Einstellung geworden ist, dass die Benutzer immer komplett getrennt werden.
Da muss bei dir irgendwas schief gelaufen sein.
Also dort kann man das in der Tat nicht mehr einstellen, allerdings deswegen, weil es offensichtlich zur festen Einstellung geworden ist, dass die Benutzer immer komplett getrennt werden.
Da muss bei dir irgendwas schief gelaufen sein.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1