letzte Woche haben wir einen "uralten" Switch von Intel in dem Serverschrank gefunden der schon lange nicht mehr benutzt wurde/wird. Es handel sich um den Intel Express 510T. Da wir ihn mal testen/vielleicht wieder einsetzen wollten, testeten wir ihn.
Nur leider wusste keiner mehr die IP bzw. sonstige Konfigurationen. Deswegen haben wir ihn resetet. Leider haben wir aber auch keine Handbuch mehr bzw. wissen die Standard IP nicht. Also haben wir das Tool von Intel genommen, mit dem man sich auf den Switch schalten kann.
Leider fand das Programm den Switch nicht und so konnte wir wieder nicht auf ihn zugreifen. Die Kabel sind richtig angeschlossen und sonst ist auch alles ok.
Jetzt meine Frage wie bekomm ich die Standard IP heraus um mich auf den Switch zu schalten, da es das Intel Tool mittels MAC-Adresse nicht geschafft hat.
Wenn irgendwer Rat weiß was wir noch machen können außer das alte Teil zu entsorgen ;-) Wäre echt cool weil der Switch eigentlich noch voll funktionsfähig ist.
greetz
tobias86
ps: anbei hängt ein Bild wie der Switch aussieht, damit ihr euch ein Bild machen könnt.