Seite 1 von 1
Windows Desktop Search Vs. Google Desktop Search
#1 _USA_
geschrieben 21. Februar 2007 - 15:17
Würde gern eure Meinung dazu hören, welche Desktopsuche besser ist.

Anzeige
geschrieben 21. Februar 2007 - 15:21
Spotlight *SCNR*
Von den beiden würde ich Google Desktop Espionage^WSearch schon aus altbekannten Gründen nicht einsetzen. Wieso man aber überhaupt derlei Programme benötigt verstehe ich nicht, die integrierte Suchfunktion tut's doch auch...
Von den beiden würde ich Google Desktop Espionage^WSearch schon aus altbekannten Gründen nicht einsetzen. Wieso man aber überhaupt derlei Programme benötigt verstehe ich nicht, die integrierte Suchfunktion tut's doch auch...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 21. Februar 2007 - 15:24
Ich brauche keine SuFU ( außer im forum ) da ich bei mir alles sauber aufgebaut habe, und ich immer sofort weiß, wo ich eine datei hingelegt habe 
mfg
max

mfg
max
Have a nice day!
geschrieben 21. Februar 2007 - 15:28
Klar Microsoft!!! Schon mal die Lizenzbedingungen von GDS gelesen? Wenn ich will, dass google all meine Sachen durchliest, hole ich mir GMAIL
Ich bin nicht asozial, ich bin moralisch flexibel!!!
#5 _fjordblauer_
geschrieben 21. Februar 2007 - 15:33
Google ist böse! Microsofts Suche ist gut!
Es gelten die bekannten Nachteile von Google ala Infos speichern, speichern, speichern, verwerten, speichern, auswerten, aufbereiten, drucken (ach ne doch nicht), veröffentlichen und zum Schluss Weltherrschaft an sich reissen! Nicht mit meinen Daten!
Suche sogar verzweifelt einen ersatz für Googles Websuche, MSN kommt da noch nicht ran oder man hat sich so an Google gewöhnt, das es einem schwer fällt seine Suchanfragen anderst zu schreiben...
Es gelten die bekannten Nachteile von Google ala Infos speichern, speichern, speichern, verwerten, speichern, auswerten, aufbereiten, drucken (ach ne doch nicht), veröffentlichen und zum Schluss Weltherrschaft an sich reissen! Nicht mit meinen Daten!
Suche sogar verzweifelt einen ersatz für Googles Websuche, MSN kommt da noch nicht ran oder man hat sich so an Google gewöhnt, das es einem schwer fällt seine Suchanfragen anderst zu schreiben...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1