WinFuture-Forum.de: Dateien LÖschen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateien LÖschen... Soll ich es tun?

#1 Mitglied ist offline   COLONEL92 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 13. März 2007 - 18:17

Ich habe meinen PC schon 3mal Wiederhergestellt, und jetzt sind unter C:\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\Systemprofile\Desktop... ist da mein Ordner mit 7GB ich weiss nicht ob ich den löschen kann, weil der im WINDOWS CORE(WINDOWS KERN) ist. ALLERDINGS SIND ALLE BENUTZERKONTEN AUF D:\ HAT ALSO PRINZIPIELL NICHTS DAMIT ZU TUN. Kann ich das wirklich löschen ohne das was passiert? Der zeigt auch alle Daten an die ich mal auf dem PC HATTE.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   SchroederX 

• Beigetreten: 20. Oktober 05

geschrieben 13. März 2007 - 18:59

Bei mir ist dem Verzeichnis nur eine uralte Verknüpfung zu sehen. Ich gehe davon aus, dass die Dinge aus diesem Ordner wiederhergestellt werden, wenn Du eben eine Systemwiederherstellung machst. Passt der Inhalt in etwa zu allen Dingen, die irgendwann mal auf deinem Desktop waren?

Um sicher zu gehen, würde ich den Ordner manuell durchforsten nach Sachen, die Du garantiert nicht mehr brauchst. Alternativ den Ordner woandershin verschieben oder über die Eigenschaften (wenn Du NTFS verwendest) komprimieren. Ich weiß nämlich nicht, ob die Systemwiederherstellung meckert, wenn der Ordner verändert wurde. Evtl. einen dieser Vorschläge durchführen und dann einen Wiederherstellungspunkt setzen.
0

#3 Mitglied ist offline   COLONEL92 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 14. März 2007 - 15:58

Das ist ja das Ich brauche den ganzen Ordner nicht, also kann ich den jetzt löschen oder nicht.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0