WinFuture-Forum.de: Email-zertifikat Testen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Email-zertifikat Testen jemand mit mir testmailen?

#1 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 25. März 2004 - 23:15

Hab nun endlich ein brauchbares S/MIME-Zertifikat bekommen, daß alle meine drei Adressen gleichzeitg zertifiziert (Trustcenter macht sowas ja nicht :) - brauchen 'se sich auch nicht zu wundern, daß ich es gleich wieder revoked habe).

Mit der eigenen Adresse klappt die Zertifizierung soweit ganz gut, sowohl Signieren als auch Verschlüsseln.

Jetzt hätte ich gern jemanden, der mir bestätigen kann, daß das auch von anderen Adressen aus so funktioniert, wie es sollte.

Voraussetzung:
eMail-Adresse ;)
willig, eine eMail zu empfangen und eine zu senden
Verwendung eines S/MIME-fähigen eMail-Clients mit der eMail-Adresse (OE, Mozilla Mail/Thunderbird, The Bat, Eudora usw. sollten das alle können)
ein grundlegendes Verständis, was S/MIME ist und wie man dementsprechend den Mail-Client bedient

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 25. März 2004 - 23:26

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0