Hallo
ich hab nen alten computer per ethernet und ordnerfreigabe an meinen vista notebook angeschlossen. nun habe ich versuchshalber mal die offlinedateien funktion von vista ausprobiert. hab den video ordner des alten computer als offlinedateien angegeben.
das synchronisationscenter kopierte dann fleissig. nun möchte ich das alles aber wieder loswerden, d.h. wenn ich das synchronisationscenter öffne soll dort der eintrag des video-ordners nicht mehr drin sein. egal was ich versuche, ich krieg den eintrag dort nicht raus.
aus lauter verzweiflung habe ich den offlinedateien dienst deaktiviert, doch das kann doch nicht die lösung sein? irgendwie scheint es mir, als könne man solche syncs nicht mehr wegkriegen.
ich finds ne katastrophe dieses sync-center, total unübersichtlich.
kennst sich jemand damit aus? danke!
Seite 1 von 1
Synchronisationscenter eine Katastrophe
geschrieben 17. März 2007 - 13:36
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
Anzeige
geschrieben 17. März 2007 - 19:43
hi,
bei mir das gleiche...jedesmal wenn ich meine netzwerkplatte einschalte rödelt das synchronisierungscenter stundenlang und man kann es nicht ausschalten...
bei mir das gleiche...jedesmal wenn ich meine netzwerkplatte einschalte rödelt das synchronisierungscenter stundenlang und man kann es nicht ausschalten...
geschrieben 18. März 2007 - 11:04
weiss da echt niemand ne lösung? dieses blöde kackcenter ;-/...
geschrieben 20. März 2007 - 19:36
Hallo marco_ch,
du musst unter der systemsteuerung auf den eintrag offlinedateien gehen. dort kannst du die sachen löschen oder sogar ganz deaktivieren.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
grüsse
zeckle74
du musst unter der systemsteuerung auf den eintrag offlinedateien gehen. dort kannst du die sachen löschen oder sogar ganz deaktivieren.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
grüsse
zeckle74
geschrieben 20. März 2007 - 20:00
Danke für die Antwort zeckle74
leider geht das nicht in jedem fall. ich konnte das problem jedoch lösen indem ich den csc ordner gelöscht habe.
leider geht das nicht in jedem fall. ich konnte das problem jedoch lösen indem ich den csc ordner gelöscht habe.
geschrieben 20. März 2007 - 20:35
Ihr müsst das bei dem (oder den) Ordner(n) direkt wieder ausschalten, dann geht das auch! (=
geschrieben 20. März 2007 - 22:10
ne geht leider nicht in jedem fall :-/
es gibt tatsächlich den fall, in dem das löschen des CSC ordners der einzige effektive weg darstellt.
es gibt tatsächlich den fall, in dem das löschen des CSC ordners der einzige effektive weg darstellt.
geschrieben 21. März 2007 - 10:08
stimmt!
war bei mir genauso und marco's tipp war gold wert!
gruß, tschabippe
war bei mir genauso und marco's tipp war gold wert!
gruß, tschabippe
Thema verteilen:
Seite 1 von 1