hi hab mir nen mod für ut 2004 runtergeladen (CTA irgendwas) auf jeden fall sind dass schon die datein und nich ne exe datei die man instalieren kann und nun muss ich wissen wo ich die hinverschieben muss
thx schon mal im voraus
Seite 1 von 1
Mods Bei Ut 2004 Aber Wie=?
Anzeige
geschrieben 27. März 2007 - 01:23
Steht in der Readme.
War es wirklich zu anstrengend nen Link zur Mod zu posten damit man dir eventuell helfen kann ?
Normalerweise haben Mods einen eigenen Ordner im System Ordner von UT wenn ich mich recht errinere.
Zitat
CTA irgendwas
Normalerweise haben Mods einen eigenen Ordner im System Ordner von UT wenn ich mich recht errinere.
geschrieben 27. März 2007 - 16:52
Teilweise richtig. Mutatoren haben einfach nur Dateien im UT2004\System Verzeichnis.
Richtige Mods (Total Conversions) haben nen eigenen Ordner im UT2004\ Verzeichnis. In diesem befindet sich dann eine UT2k4Mod.ini (oder so ähnlich), aus der UT2004 die Infos für die Mod ausliest und man die Mod aus dem Spiel auswählen kann.
Richtige Mods (Total Conversions) haben nen eigenen Ordner im UT2004\ Verzeichnis. In diesem befindet sich dann eine UT2k4Mod.ini (oder so ähnlich), aus der UT2004 die Infos für die Mod ausliest und man die Mod aus dem Spiel auswählen kann.
geschrieben 27. März 2007 - 23:29
Genau, so war das.
Man sollte nur nicht den Fehler machen Mods direkt in den System Ordner zu kopieren wenn man nicht 100% weiss ob die da rein gehören.
Damit hab ich mir schon öfters mein UT zerschossen
Man sollte nur nicht den Fehler machen Mods direkt in den System Ordner zu kopieren wenn man nicht 100% weiss ob die da rein gehören.
Damit hab ich mir schon öfters mein UT zerschossen

Thema verteilen:
Seite 1 von 1