Hallo,
gibt es einen Treiber der mit dem Stick unter Vista Ultimate läuft?ICh habe leider bis jetzt keinen finden können,wäre sehr dankbar wenn mir jemand Helfen könnte.
Seite 1 von 1
Bt Stick Acer Bt500
Anzeige
geschrieben 31. März 2007 - 17:05
Hallo,
läuft bei mir unter Vista Business 64bit ohne Extra Treiber... Vista hat ihn bei der Installation selbst automatisch gefunden, und hatte einen Treiber an Bord. Musste nix extra nachinstallieren.
Versuch doch mal, den Stick in einen anderen USB-Port zu stecken, vielleicht klappts dann.
läuft bei mir unter Vista Business 64bit ohne Extra Treiber... Vista hat ihn bei der Installation selbst automatisch gefunden, und hatte einen Treiber an Bord. Musste nix extra nachinstallieren.
Versuch doch mal, den Stick in einen anderen USB-Port zu stecken, vielleicht klappts dann.
geschrieben 31. März 2007 - 18:33
Hallo
Der Stick ansich läuft ohne Probleme mit Vista.
Solltest du aber in Erwähgung ziehen Datentransfer mit dem Handy zu machen oder Headset kommst du um Widcomm nicht herum.
Leider scheint es keine Widcomm Software zu geben die mit dem BT500 läuft.
Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Habe mir dan den Anycom 200 bei Amazon geholtunf die neuste Widcomm von deren Seite und das läuft super.
meteorman
Der Stick ansich läuft ohne Probleme mit Vista.
Solltest du aber in Erwähgung ziehen Datentransfer mit dem Handy zu machen oder Headset kommst du um Widcomm nicht herum.
Leider scheint es keine Widcomm Software zu geben die mit dem BT500 läuft.
Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Habe mir dan den Anycom 200 bei Amazon geholtunf die neuste Widcomm von deren Seite und das läuft super.
meteorman
Thema verteilen:
Seite 1 von 1