unzwar wollte ich von opera wieder auf FF2 umsteigen, so auf firefox.cc gegangen und gesaugt.. dachte mir "diese google toolbar kann man ja ausschalten"
Nun installiert und direkt ma nen vista skin reingehauen.. Nach so 10Mins einrichtung (Lesezeichen etc) merkte ich wie voll das Ding doch war,.. FF hatte ich nie so in errinerung
Leute angeschrieben und gefragt wie deren FF aussieht -> "ganz normal" ich habe noch nen Screen gesehen.. so normal halt

So nun meiner:

Ich beginn mal:
1) Drei Tabs beim start direkt offen von ebay, reddit.com und NYTimes - diese tabs sind nicht schliessbar oder wegmachbar.
2) Google Account oben rechts, der mich ständig synchronisieren will oderso und beim Start von FF2 direkt iwelche Popups von einstellungen auf den bildschrim wirft echt nervig
3) Der ganze Kram unter Extras .. Das ist doch viel zu viel meines Wissens
4) Sachen wie diese Icons unten Rechts mit dem GMail mist etc. Das will ich doch alles garnich^^
Nun gut, ich also FF2 deinstalliert und nochmal von Mozillas Website selbst gesaugt, installed und siehe da -> genau gleich ... hm ich also nochmal deinstalled, alle datein vom ordner gelöscht - in der Reg unter HK LOCAL MACHINE und HK LOCAL USER oder wie des heißt alles unter mozilla und google gelöscht
Auf ne andere Partition installed -> genau das gleiche
ich bin ratlos wie ich den standard firefox bekomme, jemand nen vorschlag? Ist echt nervig :/
Mfg