also sorry erstmal das ich so einen langen text schreibe aber ich hoffe ein paar lesen sich das heir durch...

ich habe mir vor ein paar monaten am Pc in der 2 etage einen Netgear W-Lan adapter gekauft um auch dort Internat zu kriegen... Da der Router (ein Speedport W701V) aber im Keller steht war die Internet Verbindung schon damals mit einem 6000er anschluss sehr schlecht... naja und a habe ich mich mal umgehört was es da so gibt und bin dann letzendlich auf den linksys WRE54G Repeater gekommen... also schön mit der beigelegten CD konfiguriert und das hat auch super geklappt... bis ich dann auf Vista umgestiegen bin ... ich habe dann entdeckt das an der Front des Repeaters auch ein Ethernet anschluss ist... also habe ich dort mein Lan kabel mit meinem Pc verbunden und siehe da ... es ging noch schneller... super dachte ich^^ doch dann kam das dicke Ei ^^ ich habe dann irgendwann mein Router ausgemacht ... und dann wollte ich ihn wieder anmachen und habe mir da noch nix bei gedacht... also angemacht und dann wollte ich mich wider ins Internet einwählen... doch da ging es net mehr... also alles neu konfiguriert... alles neu eingestellt aber der Repeater finder den Router einfach nicht mehr... und deshalb tuckere ich jetzt mit dem Netgear W-Lan adapter auf isdn niveau rum...

Alsio bitte helft mir... ich bin total verzweifelt...
MfG Markus