WinFuture-Forum.de: Win Xp: Image Erstellen Und Auf Anderer Festplatete Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp: Image Erstellen Und Auf Anderer Festplatete Einfügen

#1 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 01. Mai 2007 - 10:48

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man folgendes machen kann:
ich habe 2 festplatten und 2 pcs (logischerweise ist in jedem pc 1 festplatte ^_^ ).
allerdings lässt sich auf die eine festplatte nicht mehr zugreifen, der pc fährt nicht mehr hoch - die ganze palette halt. nun will ich von der einen funktinierenden festplatte ein image erstellen, wenn möglich nur von dem betriebssystem, und dieses dann auf einer neuen festplatte einfügen.

geht das? ich hoffe ihr könnt helfen

fabi
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Spoo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 01. Mai 2007 - 11:00

Beitrag anzeigenZitat (drunkenjesus: 01.05.2007, 11:48)

ich wollte mal fragen, ob man folgendes machen kann:
ich habe 2 festplatten und 2 pcs (logischerweise ist in jedem pc 1 festplatte ^_^ ).
allerdings lässt sich auf die eine festplatte nicht mehr zugreifen, der pc fährt nicht mehr hoch - die ganze palette halt. nun will ich von der einen funktinierenden festplatte ein image erstellen, wenn möglich nur von dem betriebssystem, und dieses dann auf einer neuen festplatte einfügen.

geht das? ich hoffe ihr könnt helfen

1. Sufu verwenden
2. Das ganze ist nur legal wenn die XP Lizenz nur auf einem PC betrieben wird. Für 2 PCs 2 XP Lizenzen.
3. Das geht mit Acronis True Image
4. Ein How 2 do gibts hier im forum
5. Es gibt sogar ne Testversion von Arconis True Image

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 01. Mai 2007 - 11:01

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0