WinFuture-Forum.de: Vista Bootet Dvd Net ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootet Dvd Net ! DvD wird net gelesen

#1 Mitglied ist offline   Jadekiss 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Januar 07

geschrieben 18. Mai 2007 - 11:25

Also ich habe ein problem.... ich habe mr erst seit nem monat nen neuen pc zugelegt ud alles lief prima...
nur dann wollte ich meinen pc formatieren und da ist dieses problem ich kann die dvd net booten und hochfahren lässt er sich auch net mehr weil wenn er oben ist dann kommt son fehler von wegen ein programm wird installiert und wops startet er sich neu..... so ich kann jetzt ganet mehrs machen
die vista dvd liest er nict mehr aber mein bruder kann die dvd starten also kann es net an der dvd liegen !

ich habe jetzt xp raufgehauen und er liest die dvd trotzdem net und jetzt kommt es ich kann xp noch net mehr mal aktiveren weil mein key angäblich zu oft verwendet wurde =/ (original xp home cd)

so was sol ich nun tun ? ich habe keine treiber und so und vista will net drauf =( bitte helft mr :'(
oder soll ich einfach mal zum händler und austauschen lassen ? ist das möglich ? schliesslich nur 1 monat alt

Dieser Beitrag wurde von Jadekiss bearbeitet: 18. Mai 2007 - 11:27

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

• Beigetreten: 27. Februar 07

geschrieben 18. Mai 2007 - 11:59

Hallo
Im Bios die Bootreinfolge geändert ?
Als erstes sollte DVD stehen, damit er davon booten kann.
Was heist unter XP kann er die DVD nicht lesen ?
Ist das Icon denn auf dem Arbeitsplatz ?
Wenn dein Key zu oft verwendet wird dann bei
Microsoft anrufen und dir nen neuen Freischalteschlüßel
geben lassen.

Peter.
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 18. Mai 2007 - 12:02

Zu XP Home: Da würde ich einfach mal die Telefonaktivierung machen... :veryangry:

Ansonsten, evtl. mal deinen Systemkonfiuration Posten und vllt auf dem XP heraus ein BIOS Update durchführen :unsure:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Jadekiss 

• Beigetreten: 02. Januar 07

geschrieben 18. Mai 2007 - 12:31

also mein system:

AMD 64 X2 3800+
2GB Ram
220GB Festplatte
ATI Radeon 1650 pro

also unter XP kann er die dvd einfach net lesen... ich schiebe sie rein und nichts passiert das laufwerk mach komische geräusche und das warst.

genauso wie beim booten ..... wenn ich die XP boot CD reinlege wird sie gebootet nur die vista DVD nicht !
der macht die geräusche und nach ca 10 minuten schwarzem bild fängt XP an zu laden...

ist legt wohl an meinem laufwerk ?

und mit BIOS kenn ich mich net aus... snst mache ich da nur was putt :veryangry:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0