Hallo,
ich habe das ATK installiert, sowie das OSD2, damit die Hotkey unter Vista (Laut-Leise, BT, W-LAN, usw.) klappen.
Nun ist es so, dass sehr oft, wenn ich dann Lauter oder Leiser machen möchte, wieder oben links in der Ecke das alte Symbol ist, aber die Lautstärkenreglung nicht klappt.
Ich muss dann einmal ab- und wieder anmelden, dann geht es wieder, und auch die neue Plastische Anzeige in der Screenmitte kommt, wenn ich einen Hotkey betätige.
Aber das kann es doch nicht sein, da es bei 70% so ist, dass ich erst wieder ab und anmelden muss.
Ist das bei Euch auch so? Reinstall der Sachen brachte auch nichts.
Seite 1 von 1
Asus Notebooks Und Atk + Osd2 Für Hotkeys Unter Vista betrifft alle Asus Notebooks, auf denen Vista läuft
Anzeige
geschrieben 07. August 2007 - 23:21
Hat sicher nix mit Vista, sondern den speziellen Spielereien zu tun...
Was zum Teufel ist im Zusammenhang von Vista "ATK" oder "OSD2"..
Sollen wir raten*grins*......
Was zum Teufel ist im Zusammenhang von Vista "ATK" oder "OSD2"..
Sollen wir raten*grins*......
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
geschrieben 08. August 2007 - 05:03
Ich hoffe, dass hier Leute mitlesen & evtl. eine Lösung kennen, die auch Asus Notebook mit Vista nutzen.
Vista hat in sofern damit zu tun, da es unter XP keine Probleme gibt
Vista hat in sofern damit zu tun, da es unter XP keine Probleme gibt
geschrieben 08. August 2007 - 13:45
Hallo,
ich hab das ASUS Notebook G1S mit Vista Ultimate. Da gibts keine Probleme mit dem ATK + OSD2. Hab aber da auch nichts machen müssen, funktionierte schon von anfang an. (vielleicht aktuellere Version?!)
Allerdings hab ich andere Probleme...aber da frag ich dann lieber in Asus Foren nach...(mehr response
)
Gruß
ich hab das ASUS Notebook G1S mit Vista Ultimate. Da gibts keine Probleme mit dem ATK + OSD2. Hab aber da auch nichts machen müssen, funktionierte schon von anfang an. (vielleicht aktuellere Version?!)
Allerdings hab ich andere Probleme...aber da frag ich dann lieber in Asus Foren nach...(mehr response

Gruß
Thema verteilen:
Seite 1 von 1