Nachdem ich heute eine Arbeitsspeicher eingebaut hatte, der kaputt war wollte ich wieder mit meinem alten RAM starten. Das hat aber nicht funktioniert. nachdem der Speicher durchgezählt hatte, habe ich, noch bevor Windows lief, die Fehlermeldung "NTLDR fehlt!" bekommen. Jetzt weiß ich nciht was cih machen soll... Meine erste Idee war, einfach Windows CD rein und reparieren. Funktioniert das? oder mach ich damit mehr kaputt als ganz? Wollte jetz nicht vorschnell handeln und erstmal hier nachfragen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
MFG shalafi
Seite 1 von 1
Problem Beim Booten NTLDR fehlt!
geschrieben 26. August 2007 - 15:52

"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
Anzeige
geschrieben 26. August 2007 - 16:44
schau doch mal nach, ob hiervon etwas auf dein system zutrifft.
geschrieben 26. August 2007 - 19:25
Ja na ich hatte kurzzeitig 2 verschiedene RAM's drin, aber der eine is ja jetzt wieder raus. Also müsste es ja wieder gehen. Tut'S aber nicht
.

"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
geschrieben 26. August 2007 - 19:38
Über die CD reparieren mit:
fixboot
und
fixmbr
Vielleicht hilft das ja schon weiter.
fixboot
und
fixmbr
Vielleicht hilft das ja schon weiter.
geschrieben 26. August 2007 - 20:39
geschrieben 28. August 2007 - 19:27
Naja aber alles andere war ja nicht. Deswegen hab ich nur das erwähnt. Das komische ist wie von Geisterhand geht jetzt alles wieder...das verwirrt mich ein bissschen. ISt euch sowas auch schon mal passiert?

geschrieben 28. August 2007 - 19:43
Jo, Abends ging garnix mehr und morgens war er wieder fit.
-clyde ist gegangen-
*bye*
*bye*
- ← Pc Startet Bei Webcamunterhaltung In Msn Neu
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Nicht Domain Computer Auf Netzwerkresourcen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1