WinFuture-Forum.de: Programme/treiber In Vista Integrieren? Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Programme/treiber In Vista Integrieren? Wie?

#1 Mitglied ist offline   MoerserSchütze2711 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. August 07

geschrieben 28. August 2007 - 13:52

Hallo,

Ich will mir ne Sicherheitskopie von Vista erstellen (aus bequemlichen Gründen ):
- Ich hab ein Fujitsu- Lifebook un muss bei jeder neuinstallation eines Betriebssystems alle Treiber neu runterladen bzw. neu installieren. Das nervt nach ner weile.

Jetzt hab ich mir überlegt, die Treiber oder Programme in Vista zu integrieren, damit ich bei einer neuinstallation direkt alle treiber (WLAN, SOUND, Grafikchip etc. ) und Progs bereits vorinstalliert habe.

Weiss jemand von euch, wie das geht? Das muss doch i-wie über "Ausführen" gehen, oder?

Danke schonma im Vorraus :D
0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2007 - 14:00

Erstelle doch ein Image damit hast dein System innerhalb kurzer Zeit wieder hergestellt. Am besten erdst alles installieren Treiber Programme rauf dann das Image erstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   MoerserSchütze2711 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. August 07

geschrieben 28. August 2007 - 14:18

hast recht bin ich garnicht drauf gekommen :D naja jetzt weiss ichs ja ;)

weil ich dachte das geht dann später net. wenn man das OS neu installiert, dann müßte man das doch von hand installieren, auch wenn Progs und treiber auf der Installations- CD drauf gepackt sind oder folgt das auch von alleine?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0