wollte heut mal nen riesen backup meiner daten machen und habe meine externe hdd angeschlossen um die daten darauf zu kopieren. die externe platte fast 500 GB und ist bei weiten nicht voll...
wenn ich nun daten aus meinen dokumente ordner auf die platte bringen will dann sagt mir vista wahlweise das nicht genug arbeitsspeicher zur verfügung steht oder es lassen sich die ordner per doppelklick öffnen...
die einzelnen daten sind niemals größer als 700 mb bzw ist ein ordner maximal 2GB groß (meist eine demo)... bei den vielen verschiedenen ordnern macht das natürlich einen heiden spass wenn der explorer ständig rumnörgelt...
hat wer sowas ähnliches gehabt oder kennt zufällig eine lösung? das wäre sehr nett

bitte nicht auf fehlende kommatas oder rechtschreibung rumhacken, bin genervt vom vista

edit: hab mal gerade den prozess des explorer im taskmanager beendet und dann neu gestartet... dann geht es aber mit eine saumäßig langsamen geschwindigkeit das ich eventuell in 2 wochen damit fertig werd... ich dreh gleich durch und schmeiss den hobel aus den fenster......
Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 21:50