Benzinpreiserhöhungen Wie findet ihrs und wie teuer ist das Benzin bei euch?
geschrieben 07. November 2007 - 21:53
Anzeige
geschrieben 07. November 2007 - 21:58

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 07. November 2007 - 22:05
Zitat
Genau,
auf der einen Seite wird verlangt das man auch weitere Strecken akzeptiert
um Arbeit zu finden/behalten.
Auf der anderen Seite ist der Weg zur Arbeit ja schon fast Luxus geworden....
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 07. November 2007 - 22:47
aber als ich die preise gesehen hab, bin ich heut nachmittag mim fahrrad durch den regen einkaufen. das sehe ich nicht ein. das auto bleibt jetzt solange in der garage wie irgend möglich. man brauchts halt leider doch von zeit zu zeit, aber einkaufsfahrten bei regen, die man sonst mim auto gemacht hätte, kann man auch mit ein bißchen wut im bauch mim fahrrad machen.
naja, bleibt spannend, wie das weitergeht. sieht ja nicht wirklich nach entspannung aus. schönen dank @USA mit ihrem irak-schei*, das ist auch zu nem guten teil an den derzeitigen produktionsdefiziten und versorgungsängsten schuld. haben die idioten sich selber ins knie geschossen... naja... irgendwie typisch.
naja, wollte eh mit meinem vater reden, unser auto auf gas umzustellen, jetzt hab ich endlich ein gutes argument^^
geschrieben 07. November 2007 - 23:36
Zitat (h0nk: 08.11.2007, 00:39)
tanktourismus, sinnlose juckelei und umweltverschmutzung fetzen halt.
mir solls egal sein.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 07. November 2007 - 23:55
#7 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 08. November 2007 - 00:05
Hallo Elren Luthien
das mag schon sein aber wie viele Leute haben die möglichkeit wie scheinbar ihr zwei Grenznah
zu Tanken 20 % der Bevölkerung ?
Ok da könnt ihr dann auch dort alles weitere günstig Kaufen , das ganze Zeug wie Lebensmittel u.s.w
ist ja dort auch Billiger , im moment hat sicher Grenz nahes Wohnen vorzüge aber wie lange noch .
Und der Rest der Bevölkerung , hilft das nicht viel und hat auch nix davon .
mfg mister x
geschrieben 08. November 2007 - 00:10
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. November 2007 - 00:10
geschrieben 08. November 2007 - 00:11
Schweinerei ist das. Ich überlege mittlerweile auch schon, öfter mal mit U/S Bahn zur Arbeit zu fahren.
geschrieben 08. November 2007 - 05:17

geschrieben 08. November 2007 - 05:33

Das ist einfach nur noch der Wahnsinn ...
geschrieben 08. November 2007 - 07:18
Wobei ich sagen muss, dass die Preise in der letzten 5,6 Monaten recht stabil bei 1.30 (+- 3 cent) waren. Den Anstieg konnte ich auch erst seit gestern verzeichnen.
(Schön, dass mich gleich ein Kunde abholt und wir dann 200km nach Bad Homburg fahren...)
geschrieben 08. November 2007 - 10:51
geschrieben 08. November 2007 - 11:35
Zu dem Ausland. Seit Polen in der EU ist, sind die Preise dort gewaltig gestiegen.
Ich habe auch überlegt wieder mit der Bahn zufahren, aber wenn ich überlege, dass ich denn für 6 KM 50 Minuten brauche, macht mir das Angst.
Zur Arbeit fahre ich täglich ~50km...bald wieder Blockunterricht und dann 100km.
Auf Bahn ausweichen sagen immer alle, allerdings erhöhen auch die ihre Preise.
Was soll man machen, man muss doch irgendwie zur Arbeit kommen.
Auf GAS umsteigen? Da brauch man doch wieder x-Jahre bis sich das rentiert hat. Bis dahin ist es auch besteuert.
geschrieben 08. November 2007 - 11:47
Zitat
ja, das ist der witz. wenn die multis 5 cent draufschlagen, bekommt der staat nochmal 3 bonuscents obend drauf, das ist schon dreist. aber ich wunder mich auch nciht, dass der staat nix dagegen unternimmt... das ist seine beste einnahmequelle.
Zitat
sind aber eingie. so voll wie heut mrogen hab ich die bahn seltenst gesehen