Hi hab das Gefühl das die Auslagerungsdatei beim herunterfahren gelöscht wird da es sehr lange dauert das herunterfahren. Wo kann ich das prüfen und gegebenen falls abschalten?
Seite 1 von 1
Auslagerungsdatei Löschen Beim Herunterfahren
Anzeige
geschrieben 13. November 2007 - 19:05
weiß gerade nicht ob des der schnellste Weg zum Ziel ist....
Start > Systemsteuerung -> Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichtlinie > Lokale Richtlinien > Sicherheitsoptionen > Option "Herunterfahren: Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitsspeichers löschen" deaktivieren
Start > Systemsteuerung -> Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichtlinie > Lokale Richtlinien > Sicherheitsoptionen > Option "Herunterfahren: Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitsspeichers löschen" deaktivieren
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 13. November 2007 - 19:11
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 13. November 2007 - 21:53
Den Punkt Lokale Sicherheitsrichtlinien hab ich bei mir nicht unter Verwaltung. Hab die Vista Version Home Premium macht es da einen Unterschied ?
geschrieben 13. November 2007 - 21:57
Die Richtlinie gibt es bei der Home Version nicht als Snapin. Du musst also über die Registry nachsehen. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 13. November 2007 - 22:05
Ok ich hab es gefunden und auch geändert. Das System fährt jetzt erheblich schneller runter. Danke für die schnellen kompotenten Antworten.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1