ich hatte ja in einem anderen Thread vor kurzem nach Treibern für nen Partyrechner gefragt. Da mir so toll geholfen wurde läuft die Kiste jez und steht im Partykeller.
So, nun zu meinem eigentlichen Problem.
Wir haben da unten nen TV stehen (ziemlich alt, aber tut seinen Dienst bei Fussballspielen und DVDs

Haben wir gemacht, es kam auch nen Bild (GraKa: Geforce4 MX420). Dieses war leider schwarzweiß. Ich hatte das schon mal bei irgendnem anderen Rechner an nem anderen alten TV, da hab ichs irgendwie hingekriegt, aber keine Ahnung mehr wie.
Also meine erste Frage: Wie krieg ich Farbe da rein?
So. Nächstes Problem. Videos konnte man nur mit der DualView Funktion angucken, also das der Fernseher als Zweitbildschirm fungiert. Wenn wir geklont haben war das Video einfach schwarz.
Im Gegenzug dazu konnten wir ne Diashow nur geklont anzeigen, wir haben sie nicht aufm zweiten Bildschirm hingekriegt, auch wenn wir sie da gestartet haben.
Es wäre uns am liebsten wenn alles geklont laufen würde, da man sonst immer etwas schief um die Ecke gucken muss um die Maus aufm TV zu sehen^^.
Also wir kriegen wir das farbig und wie kriegen wir Videos zum laufen auch wenn geklont ist.
Vielen Dank schon mal!
Dieser Beitrag wurde von Crunkrock bearbeitet: 18. November 2007 - 15:21