Seite 1 von 1
Proplem Mit Pc Hilfe!
geschrieben 18. November 2007 - 19:34
hallo leutz,
ich habe erlich gesagt ein scheiß proplem ( sry wegen scheiße aber muss sein )
habe mir von ati den neuen treiber gesaugt 7.10 und install. danach geht nix mehr ich kann kein spiel mehr starten und co. was soll ich tuen bin am überlegen ob ich den pc einfach aus dem fenster werfe!!!
ich habe erlich gesagt ein scheiß proplem ( sry wegen scheiße aber muss sein )
habe mir von ati den neuen treiber gesaugt 7.10 und install. danach geht nix mehr ich kann kein spiel mehr starten und co. was soll ich tuen bin am überlegen ob ich den pc einfach aus dem fenster werfe!!!
Anzeige
geschrieben 18. November 2007 - 20:23
Willkommen 
Und den Treiber wieder deinstallieren und den alten draufmachen geht nicht?

Und den Treiber wieder deinstallieren und den alten draufmachen geht nicht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 18. November 2007 - 20:33
Aber gründlich mit DriverCleaner, bitte! Wäre auch mal ganz nett zu wissen, welche ATI Karte dadrin ist. Und: bevor du ihn aus dem Fenster wirfst, nehm' ich ihn lieber
!
Gruß

Gruß
Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 18. November 2007 - 20:35
geschrieben 19. November 2007 - 16:00
so wen ich den neuen driver deinstall. geht es wieder, grafikkarte habe ich eine ati redeon x850xt *fenster schon offen
*

geschrieben 19. November 2007 - 16:02
Was hindert dich denn beim alten Treiber zu bleiben?
Schonmal die Omega Treiber probiert?
Gruß
Schonmal die Omega Treiber probiert?
Gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
*bye*
geschrieben 19. November 2007 - 16:26
ok den omega driver werde ich mal install. mal gucken ob es dan richtig geht ^^ warum ich den neuen driver install. habe damit meine kraka besser leuft
ist ja sin und zweck eines updates^^

geschrieben 19. November 2007 - 17:04
so omega treiber geht uch net *kotz*
werde jetzt meinen alter driver install. werde demenxt mal den leuten von ati auf die nerven gehen telefonisch^^
werde jetzt meinen alter driver install. werde demenxt mal den leuten von ati auf die nerven gehen telefonisch^^
geschrieben 06. Februar 2008 - 15:16
-.- jetzt habe ich nur noch probs wen ich die neuen driver install.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1