Hey Leute,
Ich hab mir gestern ein Striker Extreme gekauft und dazu einen Q6600 und jetzt hab ich das Problem das beim starten der "CPU Init" Fehler kommt...
Weiß jemand ob ein P4 auf einem Striker läuft oder nicht? Würd mich intressieren ob ich das mit dem flashen kann...
Weil es ja mit einer höheren Bios Version laufen sollte schreiben zumindest alle!
Danke schon im Voraus
MFG
HellsPit
Seite 1 von 1
Striker Extreme Pentium 4
Anzeige
geschrieben 15. Dezember 2007 - 13:00
Ja sollte laufen. Problem ist, du kanns ohne anderen Prozessor das Bios nicht flashen. Müsstest dir eventuell mal ein Prozzi von nem freund ausleihen und dann dein board flashen..
geschrieben 21. Dezember 2007 - 17:25
und ich hab wieder ein Problem irgendwie zickt das Board herum 
der Quad läuft jetzt durch den Flash nur das nächste Problem ist das mein PC generell nicht startet ich komm zum ersten Bild und wenn ich ins Bios gehen will hängt er sich auf! Ich kann mir auch die Zusammenfassung meiner Komponenten ansehen...!
Erzeigt dabei die CPU an und das ich 4GB Ram habe an, nur keine Festplatten oder Laufwerke! Auf dem Panel zeigt er den Fehler "Test Mem" an und ich kann im Internet nichts finden was dieser Fehler bedeuten soll!
Jetzt dachte ich mir schon das die RAM's zuweing Volt/takt Frequenz haben bzw. eingestellt worden sind und hab Speicher von einem Freund ausprobiert und es ging auch nicht...
Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist ein CMOS reset oder das Board zurück bringen!
Aber wenn jemand andere Vorschläge hat nur her damit
Ich hoffe es kann mir wer helfen!
MFG HellsPit

der Quad läuft jetzt durch den Flash nur das nächste Problem ist das mein PC generell nicht startet ich komm zum ersten Bild und wenn ich ins Bios gehen will hängt er sich auf! Ich kann mir auch die Zusammenfassung meiner Komponenten ansehen...!
Erzeigt dabei die CPU an und das ich 4GB Ram habe an, nur keine Festplatten oder Laufwerke! Auf dem Panel zeigt er den Fehler "Test Mem" an und ich kann im Internet nichts finden was dieser Fehler bedeuten soll!
Jetzt dachte ich mir schon das die RAM's zuweing Volt/takt Frequenz haben bzw. eingestellt worden sind und hab Speicher von einem Freund ausprobiert und es ging auch nicht...
Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist ein CMOS reset oder das Board zurück bringen!
Aber wenn jemand andere Vorschläge hat nur her damit

Ich hoffe es kann mir wer helfen!
MFG HellsPit
Thema verteilen:
Seite 1 von 1