Vista Aktivierung geht net L:L
geschrieben 13. Dezember 2007 - 22:44
Windows bootet natürlich dann nicht mehr und ich habe Vista neu installiert.
Wenn ich es aber jetzt aktivieren will sagt er mir, dass der Code schon verwendet wird Ö_ö
Was kann ich da tun? Soll ich da anrufen?
Einen neuen Code bestellen will ich nun auch nicht ;/ oder was ist denn das Problem?
Anzeige
geschrieben 13. Dezember 2007 - 22:58
hatte ähnliches Problem, wobei ich meinen alten PC ohne BS verkauft hatte und auf meinen Neuen Vista neu installiert habe. Die Autoaktivierung ging nicht, so dass ich die Aktvierung per Telefon versuchte.
Hier wurde ich nach einigem Warten zu einer Mitarbeiterin durchgeschalten, die mich mehrmals fragte wie oft ich "mein" Vista momentan installiert hätte. Nach einem bestimmenden 1mal ( habe den alten PC ohne BS verkauft) bekam ich die den neuen Key.
Gruss hank
Dieser Beitrag wurde von hank bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 22:59
geschrieben 13. Dezember 2007 - 22:59
MfG

+++++++
+DrFaustus+
+++++++
geschrieben 13. Dezember 2007 - 23:02
Der Mitarbeiter fragte mich, wie oft ich die Version momentan installiert habe bzw. warum die Version bereits aktiviert ist.
Sagte ihm, dass ich den PC erneuert habe und der neue kein Betriebssystem hat, sodass ich vom alten alles löschte und auf den neuen übertragen wollte.
Klappte dann auch problemlos.
Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 23:03
geschrieben 14. Dezember 2007 - 01:09
hat man endlich dann nach 10 Min jemanden am Hörer gehts sehr schnell erster block vom Produktkey und man bekommt einen key angesagt welcher aus den blöcken a-h besteht( aus diesen entsteht später nach erfolgter eingabe ein neuer Produktkey )
Dieser Beitrag wurde von tetrapac bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 01:10
geschrieben 14. Dezember 2007 - 01:18
Erledigt Wiederholung Aktivierung Nach Hardwaretausch
Kurz gesagt, du kannst und mußt telefonisch aktivieren. Die unrichtige Anzeige, die ein nochmaliges Aktivieren per Internet verhindert, halte ich für einen Bug, die hoffentlich mit dem Servicepack verschwindet. Wenn da jemand bereits mit den Vorabversionen Erfahrungen gemacht hat bitte mal posten!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 01:20
- ← Internet Explorer 7 Startschwierigkeiten
- Windows Vista
- Ie Hängt Bei Aufruf Von Einstellung Erweiterter Updates →