Hilfe, ich habe ein Linux V-Server der unter Debian 3.1 läuft. Auf diesem Server ist Plesk 8.1.1 und Apache installiert. Alles lief ohne Probleme doch auf einmal ohne etwas geändert zu haben, habe ich kein Zugriff mehr auf die Plesk Benutzeroberfläche. Wenn ich Plesk von Hand aus starten möchte, erscheint immer folgende Fehlermeldung:
"It is problem with inet daemon"
Könnt ihr mit helfen. Muss dazu sagen, binein totaler Linux noob, habe den Server nur weil da die Homepages drauf laufen.
Der Apache und der FTP Server laufen aber weiterhin ohne Probleme.
Danke im voraus.
Seite 1 von 1
"it Is Problem With Inet Daemon" Bei dem Versuch, Plesk zu starten
Anzeige
geschrieben 14. Dezember 2007 - 17:01
ich kenn' den VServer zwar grad nicht, aber hast du die ensprechenden Ports in der Linux-firewall freigegeben?
geschrieben 14. Dezember 2007 - 17:28
Na, das riecht eher danach, dass jemand ein Update gemacht und die xinetd.d-Files überschrieben hat...
Dann viel Spaß beim lernen, bin grad zu faul, aber IKGJ aka Fussel wird dir bestimmt noch die Konsequenzen erklären.
Zitat
Muss dazu sagen, binein totaler Linux noob, habe den Server nur weil da die Homepages drauf laufen.
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
geschrieben 15. Dezember 2007 - 14:36
Ach ja, Google ist auch toll 
http://forum.swsoft....p?postid=159206 - eine mögliche Lösung...
Ansonsten, frag deinen Hoster, dafür ist der da oder mach Backups und resette den Server, oder...

http://forum.swsoft....p?postid=159206 - eine mögliche Lösung...
Ansonsten, frag deinen Hoster, dafür ist der da oder mach Backups und resette den Server, oder...
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Zu verkaufen:
geschrieben 16. Dezember 2007 - 11:51
Meinen Hoster hab ich gefragt, der kann mir dazu nichts sagen und bei einem Problem mit Plesk ist der Support ausgeschlossen, da das Programm von einer anderen Firma Hergestellt wurde. Finde ich zwar Sch***, da mein Hoster es ja mit Anbietet, aber naja.
hat geholfen, wobei ich es auch schonmal gemacht habe.
Aber jetzt läuft es ja. Danke.
cd /etc/init.d
ln -s openbsd-inetd inetd
hat geholfen, wobei ich es auch schonmal gemacht habe.
Aber jetzt läuft es ja. Danke.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1