Seite 1 von 1
Wakü Für Gainward 8600 Gt
geschrieben 25. Dezember 2007 - 10:47
Ich musste mir gestern ne neue Graka zulegen da meine ATi abgeraucht ist. Jetzt habe ich mir eine Gainward nvidia 8600 GT zugelegt. Diese hier; ebay Artikelnr. : 110206421318 . Da gleiche auch hier; diese soll auf Waku umgestellt werden. Jetzt habe ich bei Caseking diesen Kühler: http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=6700 gefunden.
Frage ist; passt dieser bei mir? Weil die 8600'er GT Serie ja gross ist laut ebay.
Hab ka Lust dat Teil zu kaufen und dann passt es nicht.
Gruß Marc
Frage ist; passt dieser bei mir? Weil die 8600'er GT Serie ja gross ist laut ebay.
Hab ka Lust dat Teil zu kaufen und dann passt es nicht.
Gruß Marc
Anzeige
geschrieben 25. Dezember 2007 - 11:07
Du willst dir also für eine 100 Euro Grafikkarte, einen 72 Euro teuren Kühler kaufen?
Nicht dein Ernst!?
Grüsse
Nicht dein Ernst!?
Grüsse

geschrieben 25. Dezember 2007 - 12:53
Das ist ja wohl meine Sache. Warum gibt es eigentlich immer irgendwelche Leute die nur blöde Kommentare abgeben aber nichts sinnvolles beitragen?
Ich will nur wissen ob er passt oder nicht und keine Frage wofür ich mein Geld ausgebe.
Ich will nur wissen ob er passt oder nicht und keine Frage wofür ich mein Geld ausgebe.
#4 _asterx_
geschrieben 25. Dezember 2007 - 13:27
Die 512MB Variante reicht völlig, bei der gewählten ist der Speichertakt erheblich langsamer sowie langsamerer DDR2 Speicher verbaut. Da ja keine Einschränkungen drin stehen sollte der Kühler passen, er muss ja nur GPU und Speicherchips kühlen. Ich hoffe mal das der 1. Teil der Antwort nicht als blöder Kommentar gewertet wird
geschrieben 25. Dezember 2007 - 14:40
Zitat
Warum gibt es eigentlich immer irgendwelche Leute die nur blöde Kommentare abgeben aber nichts sinnvolles beitragen?
Ja aber du hast seit deiner Anmeldung ja so viel sinnvolles beigetragen...wollte dich ja nur davor bewahren, dass du noch ne Grafikkarte schrottest!
Grüsse

geschrieben 25. Dezember 2007 - 17:17
geschrieben 25. Dezember 2007 - 20:58
Nein bisher noch nicht. Ich habe erst vor drei Tagen meinen PC neu bauen müssen weil mein mainboard mitsamt CPU abgeraucht ist. Netzteil hat mal kräftig Überspannung abgegeben. Jetzt hab ich nen AMD 6000+ eben mit der genannten Karte. Einen CPU Kühler hab ich bei caseking schon gefunden. Nur sicher bin ich mir eben nicht bei der GPU.
geschrieben 26. Dezember 2007 - 15:48
Wieso baust dir nicht einfach den guten Luftkühler auf die Karte, z.B. von Zalman oder Arctic Cooling? Weil ne gescheite Wakü kostet schon ne Menge.
geschrieben 26. Dezember 2007 - 18:53
weil die CPU auch mit Wakü läuft. Und mit Luft hab ich bisher immer negative Erfahrung gemacht. Waren immer zu hören.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1