WinFuture-Forum.de: Us-regierung Besteht Auf Herausgabe Eines Krypto-passwortes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Us-regierung Besteht Auf Herausgabe Eines Krypto-passwortes

#16 _Pro Gamer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2008 - 21:54

Wieso denn Angst vor Europa ? :wink:

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   ph030 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 16. Januar 2008 - 22:02

Zitat

[...]Die größten Bedrohungen für die USA kommen aus dem Ausland: "Und eine der Regionen, die uns zunehmend beunruhigen, ist Europa."[...]

http://www.heise.de/.../meldung/101876

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 16. Januar 2008 - 22:03

#18 _Pro Gamer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2008 - 22:05

Danke, die werden ja wie eine JVA :wink:

#19 Mitglied ist offline   ph030 

geschrieben 16. Januar 2008 - 22:09

Wenn von denen keiner und v.a. kein dummes Gesabbel mehr rauskommen würde, wäre das eine Wohltat - ich will wieder eine Mauer.

Prinzipiell ist das hauptsächlich gegen die dortigen Politiker gerichtet, aber natürlich auch gegen das Volk, schließlich haben die ja nochmal Mist gewählt - gut, damit haben sie etwas mit uns gemeinsam.

Osama häkelt mittlerweile übrigens Tischdecken im Garten seiner Villa in Dubai, warum auch nicht, um ihn kümmert sich ja keiner mehr...

#20 Mitglied ist offline   ph030 

geschrieben 16. Januar 2008 - 23:09

Zitat

Mit welchem Ziel? Mich verwirrt deine Aussage gerade.
Entweder eine um jeden Dummschwätzer - dann hätte die Werbeindustrie mehr Litfasäulen oder eine um mein Heim, damit ich mir solchen Schmodder nicht mehr geben muss :)

Zum andernen, ist wieder aktiv, kamen nur ein paar Nerv-Sachen rüber, deswegen temporär dicht gewesen.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0