Hi Leute!
ich hab da mal ne frage und zwar ob es ein tool gibt um daten, die im netzwerk freigegeben sind, zu suchen und anschließend zu speichern.
falls es kein solches tool gibt ist es auch möglich sowas mit einem batch skript abzuwickeln?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
gruß fabi
Seite 1 von 1
Lan-bot Zum Speichern Von Freigegebenen Daten
Anzeige
geschrieben 22. Januar 2008 - 02:12
hab ich das richtig verstanden: du willst ein tool, dass alle daten aus öffentliche freigaben im netzwerk automatisch runterlädt?
geschrieben 22. Januar 2008 - 08:08
Wenn du mal in der Netzwerkumgebung schaust und dann einfach kopieren.
by
Systemfailure
by
Systemfailure
geschrieben 22. Januar 2008 - 08:39
geschrieben 22. Januar 2008 - 09:22
hm gegenfrage warum will man alle freigaben downloaden ^^ aber das ist seine sache 
Sonst kenn ich leider nichts was automatisch die daten runterlädt. Du kannst es höchstens so machen wie bei einem FTP, das du auf dem PC wo die Freigaben sind ein FTP laufen lässt und dann per FTP Programm alle freigegebenen Ordner herunterladen.
so long

Sonst kenn ich leider nichts was automatisch die daten runterlädt. Du kannst es höchstens so machen wie bei einem FTP, das du auf dem PC wo die Freigaben sind ein FTP laufen lässt und dann per FTP Programm alle freigegebenen Ordner herunterladen.
so long
geschrieben 22. Januar 2008 - 12:40
jetzt soll er erst mal beantworten,ob er das auch so gemeint hat
geschrieben 22. Januar 2008 - 17:50
gıbts da nıcht ırgendwo so eıne optıon 'offlıne verfğgbar machen' <. ups noch tğrkısches Tastaturlazout
Thema verteilen:
Seite 1 von 1