Mitgliederbewertungen Suche & Biete
geschrieben 24. März 2009 - 20:52
Silver_Surfer: Netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung. Alles prima.
Anzeige
geschrieben 14. April 2009 - 15:14
Kaaaackboooon: Alles super gelaufen! Gerne wieder!

geschrieben 16. April 2009 - 16:21
Heto: Schnelle Überweisung. Super Kontakt. Sehr Empfehlenswert!
geschrieben 17. April 2009 - 16:09
Erklärbär: Super schnell überwiesen, netter Kontakt! Immer wieder gerne!
Sir @ndy: Alles Top wie immer Ware & Versandt Schnell und Gut
SFFox: Problemloser Ablauf, schneller Versand, Ware wie beschrieben und in Top Zustand

bigboss: Alles super gelaufen, schnelle Zahlung. Besten Dank.
Stefan_der_held: Netter Kontakt, promte Bezahlung. Jederzeit gerne wieder.
Levellord: netter kontakt, schnell versendet, sexy
CrownMiro: Er hat bei mir DDR3 Ram gekauft. Bezahlung innerhalb von 24 Stunden, gerne wieder und zu empfehlen.
geschrieben 06. Mai 2009 - 19:09
Blizzard201: Hab bei ihm Notebook Ram gekauft. Super billig, ausgesprochen nett und der Ram läuft auch wunderbar.
Patchlevel1: hat bei mir eine Geforce 8800 GTX gekauft. Super schnelle Überweisung. Netter Kontakt. Gerne wieder!
gtaplayer: Geld war schnell da, alles super gelaufen, sehr gerne wieder
Samstag: Ich habe Bücher von ihm gekauft. Die Qualität ist astrein, besser wie erwartet. Jederzeit wieder zu empfehlen, Note 1!
X-Fi-Fidelity: konnten uns bei allem schnell einigen ging ruck zuck, das geld sah nach dem abheben aus der sparkasse echt aus :-)--> was will man mehr?

ccmuckl: Netter Kontakt, schnelle Überweisung, Verständnisvoll !!

sкavєи: Hat mir seine alte TV-Karte verkauft und sie sogar schon verschickt bevor das Geld da war. Sehr netter Kontakt, gerne wieder.

hidiho: lief alles einwandfrei, blitzueberweisung
DanielDuesentrieb: Überweisung ging Sekunden später raus, unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt, immer wieder gerne!
sкavєи: Mr. Cutty hat meine alte EVGA GTX 460 FTW erstanden. Freundlicher Kontakt, schneller Geldeingang. Alles super!
geschrieben 07. Mai 2009 - 15:56
Master_P.: Hat alles wunderbar geklappt, netter Kontakt, ultra schnelle Überweisung, 1A
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir shuttle pc gekauft siehe hier, problemlose schnelle abwicklung - schnell bezahl netter Käufer gerne mal wieder - alles wie es sein soll
Timm0: hat grafikkarte von mir gekauft, hab ware auf vertrauen vor geldeingang versand. keine bedenken es wieder zu machen
DP455: Hat eine Grafikkarte bei mir gekauft. Überweisung erfolgte prompt, Kontakt war stets angenehm. Was will man mehr? Käufer zufrieden, ich zufrieden --> gerne wieder...

geschrieben 08. Mai 2009 - 15:37
Heto: Schnelle Überweisung. Super Kontakt. Sehr Empfehlenswert!
geschrieben 21. Mai 2009 - 12:09
therealwar: Hiermit möchte ich dayw4lker83 positiv bewerten. Hatte bei mir eine ext. Festplatte gekauft, schnelle Überweisung, netter Kontakt, gerne wieder.
geschrieben 28. Mai 2009 - 19:56
ChRiBe92: Käufer hat nach 3 Wochen nicht bezahlt, obwohl ich 2 mal eine Bestätigung einer Überweisung bekommen habe. Nicht seriös.
geschrieben 03. Juni 2009 - 10:25
Lutz1965: Blitz Überweisung, Netter Kontakt, gerne wieder !
gizzle: Sehr netter Kontakt, schnelle problemlose Bezahlung / Abwicklung!
Mr. Cutty: habe ihm 4 stück 1a funktionierende ddr speicherriegel á 256mb unterschiedlicher hersteller und taktung incl. porto geschenkt. prompte abwicklung, sehr netter kontakt. nicht die geringsten probleme mit der annahme. gerne wieder. so macht es spaß. *thumbs up*
FireFox_(GER): schnelle überweisung, gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Sockel a - Athlon 2600 + CPU und Asrock AM2 Mainbord + CPU + Speicher gekauft, schnell bezahlt ohne Probleme alles bestens, gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir 2 Gehäuse gekauft alles bestens, hat super schnell bezahlt gerne mal wieder, mfg mister x
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir 17" LCD TFT ACER AL715 gekauft, schnell bezahlt ohne Probleme alles bestens, gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir dieses Mainbord Bundle gekauft, wie immer alles Bestens - super Käufer schnell bezahlt alles bestens, gerne wieder
The Grim Reaper: Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder!!!
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Wortmann TFT gekauft ( siehe hier ), schnell bezahlt problemlose abwicklung als bestens gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Mainbord Bundle gekauft schnell bezahlt alles bestens , gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir TFT View Sonic ViewSonic VG710s gekauft, wie üblich schnell bezahlt ohne Probleme alles bestens, gerne wieder
Mr. Floppy: Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder!
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir ein Mainbord ABIT NF-M2SV Bundler und Netzteil Cooler Master RS-430-pcap - gekauft - wie immer schnell bezahlt ohne probleme gerne wieder - danke für den Kauf. Den Hinweiß dazu gab leider Probleme mit dem Mainbord bekommt aber auf Kulanz ersatz Mainbord + CPU; Rückmeldung von Käufer 27.02.12 - das ABIT NF-M2SV Mainbord Bundle geht nun doch .
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir TFT Fujitsu Siemens ScaleoView L17-2
gekauft wie immer schnell bezahlt ohne Probleme alles bestens, gerne wieder
jederzeit wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat TFT Samsung Synchmaster 913 N 19" und danach den TFT Phipis 170c gekauft wie immer alles besten. top käufer gerne mal wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir eine 160GB MAXTOR 6Y160M0 DiamondMax Plus 9 Sata gekauft, schnell bezahlt alles ok - gerne wieder.
M-i-s-t-e-r-x: Asrock N61P-S im Komplett PC gekauft. Schnell bezahlt alles ohne probleme Kann Käufer nur empfehlen. danke gerne mal wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir TFT , Komplett PC , und Mainbord Bundle gekauft wie immer alles bestens schnell bezahlt gerne mal wieder
geschrieben 15. Juni 2009 - 21:34
S H A L A F I: Habe eine PSP von Wuha erstanden. Sehr, sehr netter Kontakt, schneller Versand tadellose Ware. Gern immer wieder.
geschrieben 22. Juni 2009 - 19:17
EDDP: netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder
geschrieben 27. Juni 2009 - 00:03
Lutz1965: Netter Kontakt, Super schnelle Lieferung, Top Verkäufer, gerne wieder...
geschrieben 27. Juni 2009 - 00:31
Levellord: Netter Kontakt, Versand hat etwas gedauert aber egal, gerne wieder
geschrieben 06. Juli 2009 - 16:11
S H A L A F I: Ich habe eine CPU von sugarray21 gekauft. Kontakt war nett und der Versand erfolgte prompt. Immer wieder gern.
Hotbitchick: Auch hier eine sehr schnelle Lieferung, Artikel wie in der Beschreibung Top. Netter Kontakt vielen lieben Dank. Empfehlung ruft

Mr. Cutty: Habe von sugarray21 'ne Easy Box gekauft. Unkomplizierte, prompte Abwicklung. Alles genauso wie beschrieben. Freundlicher Kontakt - gerne wieder.