hi, ich hatte es schon mal hier im forum gelesen,finde es aber nicht mehr. ich suche ein programm,das ein verzeichnis überwacht und änderungen dann mit einem anderen verzeichnis abgleicht
Seite 1 von 1
Programm Das Verzeichnisse überwacht
Anzeige
geschrieben 17. März 2008 - 21:02
nein, aber das werd ich mir auch mal noch anschauen. es war in jedem fall freeware und hatte im prinzip die gleiche funktionen wir synctoy und lief ebenfalls auf vista
//ich sehe gerade, dass das programm nicht selbstständig arbeitet,sondern dass man den synchronisationsprozess selber starten muss. das war bei dem anderen programm glaube ich nicht so
//ich sehe gerade, dass das programm nicht selbstständig arbeitet,sondern dass man den synchronisationsprozess selber starten muss. das war bei dem anderen programm glaube ich nicht so
Dieser Beitrag wurde von bLaCkRaBbIt bearbeitet: 17. März 2008 - 23:40
geschrieben 18. März 2008 - 10:29
Den Aufruf von Synctoy kannst du über die geplanten Tasks automatisieren.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
geschrieben 18. März 2008 - 23:05
Zitat
Den Aufruf von Synctoy kannst du über die geplanten Tasks automatisieren.
naja, ich hab gesehen, dass man über die shell exe geplante task in form vom skripten erstellen kann. aber das will ich trotzdem mal noch testen
Zitat
Alternativ ROBOCOPY
dazu hatte ich schon einen thread gestartet,dass das eben nicht mehr funktioniert!hat wohl irgendwie probleme mit der netzwerkfestplatte

- ← Fragen Zum Brennen Einer Dvd-ram
- Brenn- & Backupsoftware
- Acronis Trueimage 11 - Wiederherstellung ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1