WinFuture-Forum.de: Company Of Heroes Bei Steam Kaufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Company Of Heroes Bei Steam Kaufen

#1 Mitglied ist offline   Worm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 20. April 2008 - 14:02

hallo an alle,
ich bin am überlegen mir CoH+Addon bei Steam für 40 US-Dollar zu kaufen (entspräche ca. 26€). Allerdings stellt sich mir die Frage wie das abläuft. ich kaufe das und kann es dann über steam runterladen. Bekomme ich dann einen key den ich auch verwenden kann um es unabhängig von Steam mit einer DVD von einem Freund zu installieren oder ist das immer an den Steamaccount gebunden? Weil das fände ich irgendwie nicht so toll und würde es dann vielleicht doch im Laden kaufen. Weiß jemand von euch vielleicht darüber bescheid wie das is und mag es mir sagen?

Danke schonma!

Gruß Worm
0

Anzeige

#2 _DonBonzo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2008 - 14:24

Ich habs gestern gekauft: Du lädst das runter und installierst es, hast es dann bei Steam "gespeichert". Du bist dann an Steam gebunden. Kost allerdings mehr, die MwSt. kommt noch drauf, sind dann 30€.

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 20. April 2008 - 14:33

0

#3 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 20. April 2008 - 14:30

mh also wenn es 40€ sind, dass komme ich bei amazon billiger weg und wenn ich dort CoH+Addon kaufe (37,80€) und dann bin ich auch nich an steam gebunden.
ok danke für dich schnelle antwort :D
0

#4 _DonBonzo_

geschrieben 20. April 2008 - 14:32

Nee mein Fehler: kost insgesamt knapp über 31€. ich war bei 36 ohne mwst...

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 20. April 2008 - 14:33

0

#5 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 20. April 2008 - 14:35

naja die gebundenheit an steam gefällt mir irgendwie trotzdem nich so richtig. ich werde es mir überlegen aber ich tendiere doch zu amazon...obwohl es bei ebay auch nur 30 incl versand kostet aber wer weiß ob der key da auch geht dann....
0

#6 _DonBonzo_

geschrieben 22. April 2008 - 18:30

Ich weiß nicht ob dus dir inzwischen gekauft hast, falls nicht, warte noch bis zum 30. April, ab dann kostet die Gold-Edition mit CoH und CoH:OF offziell nur noch 29,99€.

Quelle
0

#7 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 22. April 2008 - 18:33

mh joa habs mir gestern bei amazon für 37€ bestellt. is zwar jetz nen bissl ärgerlich aber naja kann man nich ändern. danke trotzdem für die info :wink:
0

#8 _DonBonzo_

geschrieben 22. April 2008 - 18:51

Ja ich ärger mich über Steam, weil beim Addon Sounddateien nicht richtig mit kommen, naja ich hab jetzt was anderes gefundne, so dass Amis und Briten Englisch sprechen und Deutsche deutsch, nur hats mich ne Menge Zeit und Nerven gekostet. Aber die Schuld ist da wohl eher bei Relic zu suchen....
0

#9 Mitglied ist offline   Einste1n 

• Beigetreten: 20. Juni 03

geschrieben 06. Mai 2008 - 20:07

Moin,
sorry, das ich den Thread wieder aus krame! Ich habe im Moment das selbe Problem mit den Addon über Steam! Gibt es keine Möglichkeit die Panzerelite und Briten Deutsch reden zu lassen ?
mfg
Einste1n
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0