Ausführen Als? Gibt es diese Funktion in Vista?
geschrieben 27. April 2008 - 14:16
ich bin auf der Suche nach der "Ausführen als" Funktion aus Xp,
da ich keine Lust habe, für ein bestimmtes Programm jedes mal den Benutzer zu wechseln.
Bisher habe ich nur dieses "Als Administrator ausführen" gefunden.
OS ist Vista Home Premium 32Bit.
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
Anzeige
#2 _Erazor84_
geschrieben 27. April 2008 - 14:52
geschrieben 27. April 2008 - 14:54
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
geschrieben 27. April 2008 - 14:57
geschrieben 27. April 2008 - 14:59
Zitat
Es müsste dazu dienen, Microsoft Outlook 2007 unter meinem Zweitbenutzer zu starten, damit ich auf die dort eingetragenen Aufgaben zugreifen kann. Unter Xp ging das ganz einfach über "Ausführen als".
#6 _Erazor84_
geschrieben 27. April 2008 - 14:59
Zitat (therealwar: 27.04.2008, 15:54)
ok laut dieser site: http://www.gruppenrichtlinien.de/Vista/Vis...ministrator.htm gibt es die verknüpfung noch, aber nurmehr unter normalen "benutzer" konten. admin konten haben das nicht in deer gui, man kann es nachträglich ähnlich einfügen, aber nur mit gpedit.msc, was es unter home premium nicht gibt mhm
geschrieben 27. April 2008 - 15:02

geschrieben 27. April 2008 - 15:04
Zitat (therealwar: 27.04.2008, 15:59)
Ich werd mal ein bisschen recherieren und vllt. werd ich so ein tool schreiben. das genau das macht wie in xp
Dieser Beitrag wurde von Seven bearbeitet: 27. April 2008 - 15:05
geschrieben 27. April 2008 - 15:05

geschrieben 27. April 2008 - 15:47
Zitat (therealwar: 27.04.2008, 16:02)

an der Wichtigsten für meine Begriffe!
Bsp.: Eingeschränkter Benutzer -> Explorer.exe -> "Ausführen als" Admin geht nicht mehr!
Wäre auch dankbar für einen Tipp, diesbezüglich.