WinFuture-Forum.de: E-mails Mit T-online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

E-mails Mit T-online

#1 Mitglied ist offline   Plumps1 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. März 08

geschrieben 13. Mai 2008 - 18:54

Hallo
mein Vater hat ein Problem mit seinen Mails, ich hoffe das ich es hier richtig schildere da ich es nur vom Telefon her kenne.
Nach einer Lizenzerneuerung vom Virenscanner, wahrscheinlich McAffee, ist mein Vater nicht mehr an seine Mails gekommen. Er verwendet keinen EMail Client sondern geht über T-online software rein. Nachdem er festgestellt hatte das seine Zugangsdaten gelöscht waren hat er sie neu eingegeben und kommt nun auch wieder an Mails, aber leider sind die alten Mails und Adressbuch verschollen. Weiß jemand wie man den alten Zustand wieder herstellt oder wo die t-online Software die Daten speichert das man die alten Mails wiederfindet?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Mai 2008 - 19:09

Schaut mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten und C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten nach. Ich glaube, dass die T-Online Software dort einen Ordner mit den Mails hat.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0