Ich hab schon in einem anderen Thread das Thema "Selebr ein Spiel erstellen" angefangen und ich bin auf der suche nach einem sehr guten Programm womit man sehr detaillierte 3D spiele Landschaften erstellen kann. Falls wer das Spiel "World of Warcraft" kennt, dort läuft man mit seinem Charackter über iene rieeeeesige Fantasy Welt. Ich habe vor auch so eine Welt zu modellieren. Zwar nicht so groß aber dennoch nicht klein. Halt eine große Welt wo man mit einer Figur rumläuft und diverse sachen erledigt. Aber was mir dazu noch fehlt ist das geeignete Programm um so eine Landschaft zu erstellen. Kennt ihr eines ? Oder das "beste". Wobei es das "beste" wohl nicht geben wird da sehr viele 3d Modelier Programm sehr gut ist und es kommt drauf an wie man mit dem Jeweiligen Programm klar kommt. Aber ich würde sehr gerne eure Vorschläge hören. Bitte erzählt mir nix von Blender...davonhab ich die nase voll

Ich bedanke mich shconmal und freue mich auf eure Antworten.
MFG Domiii
Omg ich seh gerade meine ganzen Rechtschreibfehler. Bitte entschuldigt mich, ich hatte nicht wirklich Zeit alles zu Korrigieren.
Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 14. Juni 2008 - 15:49