Heyho hab wiedermal probleme mit Vista
Hab das problem das ich seit gestern denn Live messenger nicht mehr starten kann bzw ich log mich ein und der läd auch aber der komplette pc hängt sich auf und ist langsam.
Das einzige was hilft is denn pc neu hochzufahren.
Mit Firefox hab ich ein ähnliches problem die seiten laden langsam und alles hängt (mit IE geht alles problemlos) der einzige unterschied das ich denn noch beenden kann was bei dem Live messenger nicht der fall ist
Seite 1 von 1
Vista Problem(e) - Windows Live Messenger / Firefox Das nie enden wollende Chaos
Anzeige
geschrieben 31. Juli 2008 - 13:03
vergleiche bitte erstmal hiermit
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
ansonsten musst du deinen Post schon einwenig detailierter gestalten
Muster findest du hier
So Wird Mir Schnell Geholfen...
Gruß,
Stefan
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
ansonsten musst du deinen Post schon einwenig detailierter gestalten
Muster findest du hier
So Wird Mir Schnell Geholfen...
Gruß,
Stefan
geschrieben 31. Juli 2008 - 13:16
I'm sorry hab ich nicht dran gedacht
werd ich mal alles abhacken was im muster steht
- was ist das Problem? :
wie gesagt kann mich in dem Live messenger einloggen werd auch als on angezeigt bei anderen nur ich selber seh noch immer die 2 Live Messenger Figuren (die sich auch nicht drehen) und die kontakliste halt nicht.
Der ganze pc hängt auch unglaublich ich kann nicht mal denn task - manager starten weil vista ewig bei der tastenkombi strg+alt+entf läd und läd und ich halt denn screen ,,bitte warten" sehe.
- wann tritt es auf?
Seit 2 tagen
- gibt es andere Symptome, die mit in direktem/indirektem Zusammenhang damit stehen könnten?
Nicht bekannt
- wurde etwas am System verändert, bevor es zu den Störungen kam? (z.b. Software de/installiert o.ähnliches)
Vor 2 tagen gab es ja einen neuen Update denn hab ich installiert und seit demm tritt das problem auf. Die systemwiederherstellung hat nichts gebracht
- wurden vor kurzem Programme/Treiber/Updates installiert?
Siehe oben ein update
Hab Vista Home Premium mit SP 1
werd ich mal alles abhacken was im muster steht
- was ist das Problem? :
wie gesagt kann mich in dem Live messenger einloggen werd auch als on angezeigt bei anderen nur ich selber seh noch immer die 2 Live Messenger Figuren (die sich auch nicht drehen) und die kontakliste halt nicht.
Der ganze pc hängt auch unglaublich ich kann nicht mal denn task - manager starten weil vista ewig bei der tastenkombi strg+alt+entf läd und läd und ich halt denn screen ,,bitte warten" sehe.
- wann tritt es auf?
Seit 2 tagen
- gibt es andere Symptome, die mit in direktem/indirektem Zusammenhang damit stehen könnten?
Nicht bekannt
- wurde etwas am System verändert, bevor es zu den Störungen kam? (z.b. Software de/installiert o.ähnliches)
Vor 2 tagen gab es ja einen neuen Update denn hab ich installiert und seit demm tritt das problem auf. Die systemwiederherstellung hat nichts gebracht
- wurden vor kurzem Programme/Treiber/Updates installiert?
Siehe oben ein update
Hab Vista Home Premium mit SP 1
Dieser Beitrag wurde von charmageddon bearbeitet: 31. Juli 2008 - 13:17
geschrieben 31. Juli 2008 - 13:21
hast du schonmal versucht, die Funktionalität durch die Systemwiederherstellung wieder zu bekommen?
geschrieben 31. Juli 2008 - 13:33
Jau wie gesgat hab das system jetzt auf 5 tage zurück gestellt leider ohne sichbaren erfolg
geschrieben 31. Juli 2008 - 13:40
kannst du uns mitteilen WELCHES (KB-Nummer) Update du installiert hattest?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1