Internet Explorer 8 Beta 2
geschrieben 27. August 2008 - 23:15
hatte voher die b1 drauf, dann kam sp3 - somit kann ich die b1 angeblich nichmehr deinstallieren (stimmt wohl, find nämlich nirgens einträge. weder ccleaner noch das windowseigene softwarecenter (nenns mal so) oder sonst wo). dem setup is das zu dem zeitpunkt noch egal, sagt mir nur, dass ich die b2 ebenfalls nich deinstalliern kann. dann will er nach updates suchen, was auch funktioniert, aber beim versuch die kernkompunenten zu installieren bricht das setup ab. auch der versuch ohne vorherige updatesuche schlägt fehl.
hab auch das setup schon entpackt und versucht manuell zu installieren - auch fehlanzeige.
gibts hier jemanden, der die gleiche bs konfiguration hat, also erst b1, dann sp3 und dann b2 drüber, bei dem es funktioniert hat? wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Anzeige
geschrieben 28. August 2008 - 00:52
Was du jetzt machen musst, wenn du die Beta 1 deinstallieren willst, ist, Service Pack 3 deinstallieren, Internet Explorer Beta 1 deinstallieren, Service Pack 3 installieren und dann Internet Explorer Beta 2. So wirst du dann auch keine Schwierigkeiten beim deinstallieren der Beta haben, wenn du dich jetzt da an die Reihenfolge hälst

Gruß,
Black-Luster
geschrieben 28. August 2008 - 01:33
sp3 bleibt jetz auch drauf, keine lust das schon wieder neu aufzusetzen, bleibt eben beta1 drauf...
bzw. gibts ne möglichkeit die beta2 komplett manuel zu installiern? soll heißen mit dateien überschreiben (von nem anderen pc mit xp) und registrierungseinträge manuel erstellen?
geschrieben 28. August 2008 - 02:35
geschrieben 28. August 2008 - 09:29
Zitat (mister-x: 28.08.2008, 02:33)
sp3 bleibt jetz auch drauf, keine lust das schon wieder neu aufzusetzen, bleibt eben beta1 drauf...
bzw. gibts ne möglichkeit die beta2 komplett manuel zu installiern? soll heißen mit dateien überschreiben (von nem anderen pc mit xp) und registrierungseinträge manuel erstellen?
Hat doch niemand was von komplett neu aufsetzen gesagt! Du kannst doch über Systemsteuerung - Software das SP3 deinstallieren, dann den IE8b1 deinstallieren, dann SP3 wieder installieren und dann kannst du den IE8b2 installieren.
Das SP3 blockiert im Moment die deinstallation des IE8b1 weil es nach dessen Installation installiert wurde. Der Deinstaller ist wieder verfügbar, wenn das SP3 deinstalliert wurde. Das hat Microsoft auch von Anfang an so veröffentlicht.
Beim nächsten mal musst du dann das SP3 nicht mehr anfassen.
Ist übrigens bei Vista und SP1 das Gleiche.
geschrieben 28. August 2008 - 10:40
Der Download startet zwar, geht bis 100%, dann schließt sich das Fenster. Die Datei ist weder auf dem Desktop noch unter Downloads verfügbar ?!?!
Hat jemand einen vorschlag was ich tun kann. Habe die Beta auch schon wieder deinstalliert, dann im IE7 ohne Probleme etwas heruntergeladen und dann Beta 2 wieder neu installiert.
Selber Effekt
geschrieben 28. August 2008 - 11:00
@rest: danke für eure hilfe; war übrigens nie die rede von "komplett neu aufsetzen", hab aber auch keine lust das sp3 runterzuschmeißen. werd jetz noch n bisschen rumtüfteln, ob ich noch ne alternative finde. wenn nicht, muss es eben doch runter.
geschrieben 28. August 2008 - 11:09
mit FF und IE7 kann ich Daten ohne Probleme herunterladen nur mit dem IE8 nicht :-(
geschrieben 28. August 2008 - 11:45
schonmal nach der datei gesucht?
geschrieben 28. August 2008 - 11:53
doch die Datei ist niergendswo ....
geschrieben 28. August 2008 - 12:42
edit: irgendwie gehts jetzt oO
hab die angehängte reg-datei ausgeführt und den ordner C:/Program Files/Internet Explorer nach Internet Explorer_alt umbenannt. Scho meckert das Setup nimmer
Dieser Beitrag wurde von sibbl bearbeitet: 28. August 2008 - 12:47
geschrieben 28. August 2008 - 12:59
verfluchtes sch***teil!!! ich dreh hier noch am rad!!!
wie ihr gesagt habt: sp3 runter, ie8 b1 runter, sp3 neu drauf und ie8 b2 installieren...
supi, setup schlägt wieder fehl.
hol mir jetz mal n anderes setup; evtl hat das ja einfach nen knall
geschrieben 28. August 2008 - 13:37
geschrieben 28. August 2008 - 13:47
geschrieben 28. August 2008 - 13:56