WinFuture-Forum.de: Cod 4 - Profile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod 4 - Profile nur kleines problem

#1 Mitglied ist offline   Tonimann 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 08

geschrieben 19. September 2008 - 14:30

hallo :wink:
und zwar habe ich eine frage bezüglich meines profiles bei CoD 4. ich möchte meine festplatte formatieren doch mein aktuelles profil solte dabei nicht verloren gehen weil ich auf level 32 bin und des schon ein wenig zeit in anspruch genommen hat. daher meine frage: reicht es, wenn ich im explorer --> Avctivision --> call of duty 4 ---> players --> profiles die datei kopiere und sie nach der formatiereung wieder am exakten platz einfüge? und wenn nein, wie ist der richtige weg? thx im vorraus

lg Tonimann
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Heto 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 19. September 2008 - 15:01

schau mal hier, habe das selbe Problem. beim ersten starten hat mir COD 4 gesagt das meine Statistiken zurückgesetz wurde. Nach der neu installation erstell dir ein neues profil mit dem selben Namen und kopier dann die dateien hinein.
Eine Garantie das es funktioniert gibt es natürlich nicht. Wichtig ist auch das du den Ori Key benutzt.

WICHTIG: Mach dir ein Backup

MFG Heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   Tonimann 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 08

geschrieben 19. September 2008 - 15:28

hey heto
klar besitze ich eine originalen key. hat dein weg, so wie du es gerade beschrieben hast, bei dir funktioniert? backup ist schon gemacht!

Dieser Beitrag wurde von Tonimann bearbeitet: 19. September 2008 - 15:29

0

#4 Mitglied ist offline   Heto 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 19. September 2008 - 15:47

bei mir hats funktioniert, aber es kann sein das es bei dir nicht so sein wird. Hatte mal Activision angeschrieben und die sagten, ich sollte alle einträge die mit COD4 zu tun haben entfernen auch aus der Reg, hat aber nix geholfen.
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#5 _DonBonzo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2008 - 16:16

Den Profil-Ordner sichern funktioniert. Hab ich mal auf einer LAN probiert, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben. Einfach einmal starten, dann ein Profil anlegen, beenden und den Ordner mit dem Gesicherten ersetzen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0