WinFuture-Forum.de: Warum Wurde Meine Signatur Geändert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Warum Wurde Meine Signatur Geändert? Meine Käfer.gif Datei wurde entfernt

#16 Mitglied ist offline   sn00b 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 27. September 2008 - 12:51

@TO_Webmaster
klar, da hast du recht das es auffallen sollte. aber ich z.b. schaue mir eigentlich nur die neuen beiträge an. dabei kann es natürlich schnell mal passieren das man eine ankündigung einfach übersieht. es soll auch kein vorwurf sein sondern nur eine anregung. vielleicht gibt es ja auch andere möglichkeiten solche ankündigungen deutlicher hervorzuheben.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 27. September 2008 - 13:35

die ankündigungen sind doch, wie to es beschrieben hatte, die obersten foren, die somit eigentlich gleich ins auge stechen sollten. und auch wenn man den assistenten für neue beiträge oder was auch immer benutzt, sollte doch schon einem auffallen, dass das icon für neue beiträge angezeigt wird (auch das hat to schon beschrieben). eine rundmail ist imho eher dann notwendig, wenn größere änderungen anstehen würden. aber bisher wurde doch extra für solche fälle das ankündigungsforum eingerichtet und auch genutzt.

etwas eigeninitiative darf man also schon verlangen und nicht einfach nur alles mundgerecht und penetrant hingewiesen erwarten :blush:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#18 Mitglied ist offline   zinnober 

geschrieben 27. September 2008 - 13:39

Also ich denke auch, dass man mit den animierten Teilen in der Signatur zuviel "Gedönse" macht.

Sowohl von der Seite der Forenbetreiber her als auch von der Seite der User.

Keiner wird es jemals jedem recht machen können, das ist nun mal so. Dem einen gefällt dies (nicht), dem anderen das (nicht).

Ohne den Machern von WinFuture "lobhudeln" zu wollen, aber Forenbetreiber stellen Regeln auf, die User zu respektieren und zu beachten haben. Insofern und auch was den gesamten Forenbetrieb anbelangt, können sind sie "diktatorisch" handeln und -wenn sie es möchten- können sie demokratische Regeln allein bestimmen.

Da angekündigt wurde, wie mit animierten gifs in Sig´s umzugehen ist, dürfte es auch keinerlei Diskussion darüber geben.

Meine persönliche Meinung ist die, dass ich jede animierte und auch andere stark auffallende Grafik in der Sig. und auch als Avatar untersagen würde, da es mir auf die sachlichen und fachlichen Teile der Beiträge ankommt.

Gruß
zinnober

Dieser Beitrag wurde von zinnober bearbeitet: 27. September 2008 - 13:39

0

#19 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 27. September 2008 - 14:20

@WaldEck
ich habe doch geschrieben das ich es z.b. nicht wußte. ich bin mir auch sicher das viele andere es nicht wußten, sonst wären die signaturen ja nicht von 'euch' bearbeitet wurden. ergo ist in meinen augen die ankündigung untergegangen.

ich weiß auch nicht ob betreffende user z.b. vor dem ändern der signatur nochmal darauf hingewiesen wurden das es für die erstellung selbiger ein überarbeitetes regelwerk gibt.

im zweifel habt ihr natürlich recht denn unwissenheit schütz vor schaden nicht. :blush:
0

#20 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 30. September 2008 - 11:27

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 27.09.2008, 15:20)

im zweifel habt ihr natürlich recht denn unwissenheit schütz vor schaden nicht. :lol:

ich hoffe doch mal, dass nicht nur im zweifel ;)

man muss schließlich das winfuture team nicht jeden tag aufs neue interviewen und nach änderungen fragen oder jeden einzelnen beitrag lesen, aber doch zumindest hin und wieder auf neue ankündigungen achten, vor allem wenn diese die regelungen dieses forums betreffen.

@zinnober

danke sehr für deine unterstützung. wir (das winfuture team) könnten, aber wollen wirklich keine diktatoren sein, sondern "nur" gesetzhüter :rofl:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0