Hi,
Bei meinem Vater (XP Pro) und bei mir und meiner Freundin (Vista Ultimate) kann ich bei "Ausführen" so oft "ipconfig /all" eingeben wie ich will, auch "ipconfig", das Fenster öffnet sich und schließt sich ne Milisekunde später wieder. Hab mal gelesen das da das DOS-Fenster fehlt oder so und man cmd.exe öffnen müsse, dann gehts. Klappt aber nicht (das hab ich allerdings nur an meinem Rechner probiert (Vista)).
Danke für eure Hilfe!
Seite 1 von 1
Ipconfig /all Schließt Sich Kurz Nach Aufruf
geschrieben 16. Oktober 2008 - 21:12
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
Anzeige
geschrieben 16. Oktober 2008 - 22:04
Zitat (Samstag: 16.10.2008, 22:14)
Gib ein, C&P: cmd /k ipconfig /all
Das ist wohl die Beste Lösung...
Das liegt einfach daran, dass der Befehl ausgeführt wird und sobald der Vorgang abschlossen ist, wars das...
Einfach mal cmd eingeben öffnen und dort die Befehle eingeben.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 17. Oktober 2008 - 07:37
Zitat (Crunkrock: 16.10.2008, 22:12)
Hi,
Bei meinem Vater (XP Pro) und bei mir und meiner Freundin (Vista Ultimate) kann ich bei "Ausführen" so oft "ipconfig /all" eingeben wie ich will, auch "ipconfig", das Fenster öffnet sich und schließt sich ne Milisekunde später wieder. Hab mal gelesen das da das DOS-Fenster fehlt oder so und man cmd.exe öffnen müsse, dann gehts. Klappt aber nicht (das hab ich allerdings nur an meinem Rechner probiert (Vista)).
IPCONFIG arbeitet wie es soll.. Windows auch

IPCONFIG ist ein einfacher DOS-Befehl (wenn ichs mal so umschreiben darf) der eine Ausgabe macht und dann wieder feddich ist.
Somit öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich auch wieder sobald die Prozedra abgelaufen ist.
Daher einfach die CMD öffnen und IPconfig von dort aus starten

geschrieben 17. Oktober 2008 - 08:17
geschrieben 17. Oktober 2008 - 16:06
Super, danke, hat geklappt.
MfG
Crunkrock
MfG
Crunkrock
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
Thema verteilen:
Seite 1 von 1