WinFuture-Forum.de: Backup Exec 7 - Recovery Point Set Ausgegraut - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Backup Exec 7 - Recovery Point Set Ausgegraut

#1 Mitglied ist offline   kingotdammned 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 05

geschrieben 05. November 2008 - 15:51

Hallo,

ich habe einen Server auf dem vor einiger Zeit Symantec Backup Exec 7.0 (genau: 7.0.2.23035) installiert wurde und einige Backup Jobs eingerichtet wurden.
Mittlerweile hat dieser Server einen anderen Zweck als damals und die Backup Jobs müssen neu definiert werden.
Die alten Jobs habe ich gelöscht und ich wollte einen neuen anlegen für die D-Partition.
Normalerweise hat man da die Auswahl zwischen "Recovery point set" (was Full+Incremental entspricht) und "Independent recovery point" (was einem Full Backup entspricht).

Jetzt ist aber der Punkt "Recovery point set" ausgegraut mit dieser Begründung:
"The recovery point set option is disabled because you have already assigned a selected drive to an existing recovery point set backup job. You can only have one recovery point set defined for each drive"

Da ich aber die vorherigen Jobs für die D-Partition gelöscht habe, müsste ich eigentlich die Option "Recovery point set" auswählen können.

Leider konnte ich via google nichts finden und hoffe jemand von euch hat eine Idee.
Als BS habe ich Server 2003 Standard SP1.

PS: bei einem anderen Server mit gleichen BS/Backup Exec-Stand und gleicher HW hat alles so funktioniert wie es sollte.

Btw: Upgraden auf eine neuere Version (bei Backup Exex & Windows) ist leider nicht drin.

Danke im Vorraus für eure Antworten.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   kingotdammned 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 05

geschrieben 06. November 2008 - 10:00

Ok hat sich erledigt....hab Backup Exec neu installiert nachdem ich die Install-CD wieder gefunden hatte.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0