da sich die verantwortlichen hier um ihre user einen dreck scheeren und alles nur verschlimmbessern, habe ich auf diese seite keine lust mehr.
die meisten user hier im forum sind sehr nett und hilfsbereit, jedoch fühle ich mich von der moderation ordentlich verarscht.
kann mir zb jemand das erklären?
Zitat
Du wurdest soeben von einem Moderator/Redakteur auf WinFuture.de verwarnt und für 36 Stunden zum Kommentare abgeben gesperrt. Beachte, dass wir auf WinFuture.de Regeln aufgestellt haben, die den Umgang miteinander erleichtern sollen. Du kannst diese jederzeit unter http://WinFuture.de/netiquette.html einsehen.
Dein Zugang wird ab 13.11.08 06:49 Uhr wieder freigeschaltet sein. Nach 30 Tagen besteht die Möglichkeit via E-Mail an sk@WinFuture.de das Herabsetzen des Warnlevels um eine Stufe zu beantragen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu beanstandender Kommentar:
von TTDSnakeBite am 11.11.08 um 18:16 Uhr
Aus Aktuellem Anlaß... || bitte um produktive beiträge, schnauze voll von den minus drückern
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachte, dass Dein Zugang beim nächsten Mal ohne Möglichkeit auf Rückgängingmachung dauerhaft gesperrt wird.
Das WinFuture Team
was war an meinem post so schlimm? erträgt ihr keine wahrheit? nehmt eure scheuklappen ab!!
ich für meinen teil verschwinde hier,
BITTE UM SOFORTIGE LÖSCHUNG MEINER ACCOUNTS HIER UND AUF DER HAUPTSEITE
ich wünsche dann mal dem team für den weiteren negativen werdegang alles gute...
ich bedanke mich noch bei allen usern die mir immer mit rat und tat bei seite standen und hoffe, dass ich auch ab und zu ne kleine hilfe war

machts gut