Hilfe was passiert wenn man vergisst in den Harz den Härter rein zu tun?
Seite 1 von 1
Glasfaser
geschrieben 15. März 2009 - 10:27
Anzeige
geschrieben 15. März 2009 - 10:37
Das heist also ich darf den scheiß runter machen und neu drauf.
geschrieben 15. März 2009 - 11:09
Ganz genau das heist das.
Aber sei froh ich hab mal vergessen Härter in das "Harz" für den bodenbelag zu machen, das war ne sauerei, auch wenns nur en kleiner Fleck war!
MfG
Aber sei froh ich hab mal vergessen Härter in das "Harz" für den bodenbelag zu machen, das war ne sauerei, auch wenns nur en kleiner Fleck war!
MfG
geschrieben 15. März 2009 - 11:32
Ohh des ist natürlich scheiße ich merk es ja schon bei meinen Seiten Teil vom Motorrad das klept ja wie scheiße des zeug.
geschrieben 15. März 2009 - 11:41
Wenn du dir einen großen Gefallen tun willst achte auf Schutzkleidung, also Handschuhe, Atemschutz und Einweganzug. Ich vermute ja mal du hast Epoxidharz, und es gibt nichts, was im nicht getrockneten Zustand allergener ist wie das Zeug.
Ergo, fass bitte nicht ohne epoxidharzbeständige Handschuhe rein, und wechsel die Handschuhe alle 5- max. 10 Minuten. Länger dauerts nämlich nicht, bis die Handschuhe von den Dämpfen durchdrungen sind und keine Schutzwirkung mehr haben.
Ergo, fass bitte nicht ohne epoxidharzbeständige Handschuhe rein, und wechsel die Handschuhe alle 5- max. 10 Minuten. Länger dauerts nämlich nicht, bis die Handschuhe von den Dämpfen durchdrungen sind und keine Schutzwirkung mehr haben.
Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 15. März 2009 - 11:42
- ← Pixmania - Guter Preis, Weil Am Service Gespart?
- Off-Topic
- Was Man Beim Verkaufen Alles Erleben Kann ! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1