Hallo!
Habe folgendes Problem und evtl. kann mir ja hier einer helfen.
Habe ein HP-Notebook mit installiertem Bussines inkl. SP1. Ich will es nun auf Ultimate upgraden.
Jedoch scheitert der Versuch mein gekauftes Anytime Upgrade von Bussines auf Ultimate immer wieder mit dem Hinweis Upgrade wurde deaktiviert.
Googeln brachte nur die Erkenntnis, dass Ultimate wohl bei installiertem SP1 meint, dass es älter ist und sich nicht mehr installieren will.
Was kann ich tun, wie werde ich das SP1 wieder los? Wird nicht in "Installierte Updates" aufgeführt, da bereits vorinstalliert.
Hoffe auf gute Tipps!
Danke - cornel_h
Seite 1 von 1
Update Von Bussines Auf Ultimate Funktioniert Nicht
Anzeige
geschrieben 15. Juni 2009 - 17:59
hmm.. wäre es nicht mit vlite möglich die Anytime Upgrade DVD mit SP2 zu versehen und dann ein upgrade zu wagen? 
Bitte beachte aber (da vlite sonst die setup.exe und zeiteres entfernt und kein Upgrade mehr möglich ist):

Bitte beachte aber (da vlite sonst die setup.exe und zeiteres entfernt und kein Upgrade mehr möglich ist):
Zitat
If one needs setup.exe then keep Manual Install component. And for Update keep Windows Easy Transfer as well
#3 _The Coin Operator_
geschrieben 15. Juni 2009 - 18:30
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste auch eine Neuinstallation mit dem Upgrade Datenträger möglich sein. Da sind natürlich alle Dateien, welche sich jetzt auf dem Rechner befinden weg. Also alles sichern, DVD einlegen, Neustart von DVD, Vista Ult installieren....
geschrieben 16. Juni 2009 - 19:07
Hallo,
danke erstmal für eure Antworten.
Denke mal, dass eine komplette Neuistallation das Beste sein wird.
Berichte dann, wie es gelaufen ist.
Komisch ist aber trotzdem. dass die Deinstallation von SP1 selbst über die Kommandozeile nicht funktioniert.
Die Syntax ist eindeutig, dabei kann man doch gar nicht so viel falsch machen oder?
Schönen Abend
@Hotbitchik
Fühlte mich grade sehr an meine Ronja erinnert, die ich vor kurzen wegen Knochenkrebs euthanasieren musste. Ist leider nur 6 JAhre alt geworden. :-(
danke erstmal für eure Antworten.
Denke mal, dass eine komplette Neuistallation das Beste sein wird.
Berichte dann, wie es gelaufen ist.
Komisch ist aber trotzdem. dass die Deinstallation von SP1 selbst über die Kommandozeile nicht funktioniert.
Die Syntax ist eindeutig, dabei kann man doch gar nicht so viel falsch machen oder?
Schönen Abend

@Hotbitchik
Fühlte mich grade sehr an meine Ronja erinnert, die ich vor kurzen wegen Knochenkrebs euthanasieren musste. Ist leider nur 6 JAhre alt geworden. :-(
Thema verteilen:
Seite 1 von 1