WinFuture-Forum.de: Windows 7 RTM Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 121 Seiten +
  • « Erste
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • Letzte »

Windows 7 RTM Diskussion ***Build 7600.16385 Final RTM!***

#541 Mitglied ist offline   hope13 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 17. Juli 2009 - 11:16

Wollte mal nachfragen wie es mit einer AIO aussieht mit den derzeit zwei Aktuellen 32 und 64 Bit aussieht. Da ich schon auf der suche bin, leider ist es für mich zu hoch sowas selbst zu erstellen und dann auch gleich wieder Eingedeutscht :(

Ist da schon etwas im Umlauf oder hat da jemand was dies bezüglich geplant.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#542 Mitglied ist offline   zerocool76 

• Beigetreten: 27. September 05

geschrieben 17. Juli 2009 - 11:18

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 17.07.2009, 12:14)

Und hast du mal probiert da in der systemsteuerung "Anzeigesprachen installieren" zu wählen und dann zu "Computer oder Netzwerk durchsuchen"?

Was ist denn noch englisch? Dieser Aufgabenplaner zb ist ja immerhin deutsch, nicht so wie mit dem OEM dings.

Das hatte ich noch nicht geschaut werd ich aber gleich mal machen ich bin zur zeit mit der 7229 on! :(
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#543 Mitglied ist offline   Fat Tony 

• Beigetreten: 28. September 08

geschrieben 17. Juli 2009 - 12:19

Ich habe die Setup.exe von Windows 7 Build 7600.16385.x86 direkt von der Festplatte ausgeführt,da ich irgendwie mit dem Verzeichniss,das ich von den drei rar-packeten entpackt habe,nicht klar komme.
Weiß nicht wie ich es brennen soll.
Habe das zwar nach anleitung wie im anderen thread beschrieben gemacht,hat aber nicht geklappt.
Habe dann die Home Premium installiert,fertig.
Da in den nächsten Tagen mit der final oder sonstigen Build zu rechnen ist,brauche ich eh kein deutsches Sprachpaket,oder einen aktivierungs-key.
Außerdem,warum soll ich mir noch die mühe machen,ein sprachpaket zu installieren,wenn es sowieso in absehbarer zeit wieder eine neue build oder vielleicht die final gibt,und vielleicht auch in deutscher sprache.
Eingefügtes Bild
0

#544 Mitglied ist offline   zerocool76 

geschrieben 17. Juli 2009 - 12:25

Beitrag anzeigenZitat (Fat Tony: 17.07.2009, 13:19)

Ich habe die Setup.exe von Windows 7 Build 7600.16385.x86 direkt von der Festplatte ausgeführt,da ich irgendwie mit dem Verzeichniss,das ich von den drei rar-packeten entpackt habe,nicht klar komme.
Habe das zwar nach anleitung wie im anderen thread beschrieben gemacht,hat aber nicht geklappt.
Habe dann die Home Premium installiert,fertig.
Da in den nächsten Tagen mit der final oder sonstigen Build zu rechnen ist,brauche ich eh kein deutsches Sprachpaket,oder einen aktivierungs-key.
Außerdem,warum soll ich mir noch die mühe machen,ein sprachpaket zu installieren,wenn es sowieso in absehbarer zeit wieder eine neue build oder vielleicht die final gibt,und vielleicht auch in deutscher sprache.

Was bitte ist daran schwer eine bootbare DVD mit z.B. Nero zu erstellen? :(
Noch einfacher ist es mit UltraISO!!!

Die einen machen sich eben gerne die mühe das Windows einzudeutschen,die anderen eben nicht!
Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden!
0

#545 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 17. Juli 2009 - 12:27

Beitrag anzeigenZitat (hope13: 17.07.2009, 12:16)

Wollte mal nachfragen wie es mit einer AIO aussieht mit den derzeit zwei Aktuellen 32 und 64 Bit aussieht. Da ich schon auf der suche bin, leider ist es für mich zu hoch sowas selbst zu erstellen und dann auch gleich wieder Eingedeutscht :)

Ist da schon etwas im Umlauf oder hat da jemand was dies bezüglich geplant.

Meinste wirklich, das lohnt den Aufwand? In wenigen Tagen werden wir doch so oder so in den Genuss der *echten* RTM gelangen, und das sind dann exakt ZWEI ISOs bzw. DVDs, wenn man es brennt. :)

EDIT: Ich hab jetzt die 16384 auf Englisch am Laufen und werde bei der Version auch bis zur RTM bleiben. Keine Lust mehr auf Installationsorgien, nur um dann für 1 oder 2 Tage eine Version benutzen zu können, bei der ich sowieso keinen Unterschied mehr zu meiner jetzigen feststellen kann. :(

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 17. Juli 2009 - 12:34

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#546 Mitglied ist offline   hope13 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 17. Juli 2009 - 12:33

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 17.07.2009, 13:27)

Meinste wirklich, das lohnt den Aufwand? In wenigen Tagen werden wir doch so oder so in den Genuss der *echten* RTM gelangen, und das sind dann exakt ZWEI ISOs bzw. DVDs, wenn man es brennt. :(

sollten nicht heute die RTM veröffentlicht werden...das die AIO am besten von der Gold erstellt werden sollte ist klar, die frage ist eher ob dies dann von jemanden gemacht wird, der sich damit auskennt, den eine AIO auf einen USB-Stick wäre super da ich dann die noch so anpassen würde das die ein oder anderen Programme gleich mit Aufgespielt werden sollen, das zumindest habe ich mit so einer AIO vor,
Eingefügtes Bild
0

#547 Mitglied ist offline   forensucher 

• Beigetreten: 22. Oktober 07

geschrieben 17. Juli 2009 - 12:55

Zitat

sollten nicht heute die RTM veröffentlicht werden.

Nein, MS hat in der Keynote der WPC am 13.07. lediglich von "in diesem Monat" gesprochen - siehe http://www.microsoft.com/presspass/exec/wa...009keynote.mspx ca. Ende des 1/3 wo Bill Veghte anfängt.

Später auf einen Termin angesprochen, war dann von "may be during next week" die Rede - was demnach also vom 20.-26.07. bedeuten würde - ist jedoch nie offiziell von MS kommuniziert worden!
0

#548 Mitglied ist offline   ProBono 

• Beigetreten: 16. Mai 09

geschrieben 17. Juli 2009 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (CrashOverride: 17.07.2009, 00:52)

Ladet euch das Microsoft Windows AIK ...
...
dann klappt das auch mit der Bootfähigen ISO :-)

Vielen Dank CrashOverride :( für diesen Tipp! Ich habs gemacht mit dem empfohlenen AIK, es funktioniert, die neu gebrannte DVD ist jetzt bootfähig.
0

#549 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 17. Juli 2009 - 14:26

Beitrag anzeigenZitat (Rasputin939: 16.07.2009, 22:19)

Was ist eigentlich mit der Bootfunktion? Sollte man nicht eine bootbare DVD brennen anstatt einer ganz normalen Datei-DVD? Oder besorgt das Booten der bootmgr?
Kenn mich mit bootfähige DVDs erstellen nicht so aus darum meine Frage.

Ne, von der DVD kannst du später booten ohne vorher was eingestellt zu haben.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#550 Mitglied ist offline   fotograf 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 17. Juli 2009 - 14:37

Beitrag anzeigenZitat (Fat Tony: 17.07.2009, 13:19)

Wie schon so oft erwähnt.
Starte einfach Ultra ISO, öffne dann eine ältere ISO die du bestimmt noch hast, z.b. die von der Build 7229, lösche über Ultra ISO alle Ordner und Files die dir das Programm anzeigt und füge die Ordner und Dateien von der Build 7600 ein die du gedownloadet hast und die du hier in einem Screen gezeigt hast. Danach nur noch über Ultra ISO abspeichern und fertig ist die ISO...leichter geht es kaum.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#551 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 17. Juli 2009 - 14:43

oder einfach Vlite...
Als Option nur bootbare .iso erstellen.
Fertig
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#552 Mitglied ist offline   fotograf 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 17. Juli 2009 - 14:57

Genau. :(
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#553 Mitglied ist offline   Fernando 

• Beigetreten: 27. März 05

geschrieben 17. Juli 2009 - 15:10

Die Hetze nach der neuesten Build-Version von Windows 7 einschließlich deren Leaks hat WZorNet möglicherweise die Existenz gekostet.
So steht es (mit Google übersetzt) auf der WZorNet-Seite:
Das Projekt WZOR.NET BEFINDET SICH AM Rand der Schließung WEGEN der Bedrohung des Finanzbankrotts!
Der Umlauf des Kommandos WZOR.NET An den Freunden Und IST den Besuchern der Web-Seite EINFACH.
Ich bin, den Blick (WZ aka ЦЯ) erzwungen, allen unseren Freunden und auch den Besuchern des Projektes WZOR.NET jene schwere Finanzlage dass wir jetzt mitzuteilen haben sich auch über den möglichen Finanzbankrott des Projektes WZOR.NET eingefunden.

Ich finge nicht an, sich an Sie hinter der Hilfe in solches kompliziert für alle die ökonomische Zeit wenn zu wenden, unsere Sachen wären so katastrophal nicht und sind wie traurig haben sich jetzt gebildet.
Sie und so für wir vieles haben gemacht, aber Frage jetzt ist aufgestanden äußerst scharf, und wenn wir nicht werden finden in nächst zwei Wochen des Geldes oder ander Beschluss des entstehenden Problemes jenes wir werden erzwungen sein zu erklären über sein Finanzzahlungsunfähigkeit und nicht möglichkeit zu bezahlen wie aktuell als auch zukunftig Rechnungen nach
Dem Inhalt des Projektes, werden wir erzwungen sein, das Projekt an der unbestimmt langen Zeit zu schließen.....

Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#554 Mitglied ist offline   zerocool76 

geschrieben 17. Juli 2009 - 15:13

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 17.07.2009, 02:54)

@zerocool76

Irgendwie komisch. Also bei der vmware installation mit dem integrierten LP geht das auch net, also kommt der gleiche fehler wenn man auf "Computer oder Netzwerk durchsuchen" klickt, während bei der normalen englischen installation kein problem ist.

Aber bei der 16384 zumindest, wo ich das LP über die OEM installation integriert habe, da gibts das problem nicht. :-/

Ich habe den Fehler in der 16385 ebenfalls aber sprache ist ja drin von daher nicht weiter tragisch für mich!
0

#555 _Magguz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2009 - 15:20

Beitrag anzeigenZitat (Fernando: 17.07.2009, 16:10)

...

Hmm kurz vor dem release der final geht das projekt "pleite"... Komisch...
Steckte vlt doch MS dahinter ^^
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0